Legionäre, wollt ihr ewig leben? 2 Spannungsromane

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dieser Band enthält folgende Romane:




Die Übermütigen und die Verdammten (Theodor Horschelt)


Männer im Zwielicht ( Theodor Horschelt)




Jene Männer, die sich zur Legion freiwillig melden, standen schon immer im Rufe einer gewissen Zweideutigkeit. Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass sich zu allen Zeiten Abenteurer, Nichtsnutze, Tagediebe, Asoziale und Kriminelle zur Legion gedrängt haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jeder Legionär-Angehöriger einer dieser fünf Gruppen ist. Ganz abgesehen davon, formt der Dienst bei dieser Söldnertruppe den Menschen um. Wer das Glück hat, seine fünf Jahre heil und gesund zu überstehen, ist bei seiner Entlassung in keinem Falle mehr der, der er bei seiner Diensteinstellung war.


Mancher Legionär ist durch ein wahrhaft tragisches Geschick verdammt worden, als Söldner für eine fremde Nation seinen Schädel dort hinzuhalten, wo ihn kein Mensch gern hinhält. Hanns-Albrecht Barenthien hat einst bei Nacht und Nebel die Heimat verlassen müssen, weil die, die an der Macht gewesen sind, ihn verstoßen haben. Als er bei der Legion Unterschlupf und Zuflucht sucht, ahnt er nicht, was er tut. Bald gehen ihm die Augen auf, aber er gehört zu den Naturen, die einen Vertrag und ein gegebenes Wort halten

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
340 S.
ISBN:
9783956179303
Verleger:
CassiopeiaPress
Copyright:
Автор
Inhaltsverzeichnis
Legionäre, wollt ihr ewig leben? 2 Spannungsromane von Theodor Horschelt — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв