Die Gilde der Iris

Text
Ein Fantasy Roman, der dich mit der Magie der Bäume und der Runen verzaubert
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Ein Mädchen, das mit Bäumen spricht und seine Vergangenheit nicht kennt. Ein geheimer Bund, der die Magie benutzen will, die in ihr schlummert und von der sie selbst nichts ahnt. Und eine Liebe, die aus Gut und Böse geboren ist und die darüber entscheiden wird, welche der beiden Seiten am Ende siegen wird.

Als Elisa beim Sprachkurs auf den quasselnden Schönling Kris trifft, hat sie keine Ahnung, dass sich ihrer beider Schicksale bald auf unheilvolle Weise verknüpfen werden. Nachdem es kurz danach überall auf der Erde zu schrecklichen Katastrophen kommt, beginnt sie von ihren totgeglaubten Eltern zu träumen. Sie macht sich auf die Suche nach ihnen und stößt dabei auf einen geheimen Bund. Der Anführer der Gilde der Iris offenbart Elisa, dass es ihre Bestimmung ist, die Menschheit vor der Versklavung zu retten, denn sie hat die mächtige Gabe, die Magie der Bäume und der Runen zu beschwören. So hatte sich Elisa ihr Leben nicht vorgestellt, doch es bleibt ihr keine Wahl. Als Kris unerwartet dort auftaucht und verspricht, ihr dabei zu helfen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Wird er ihr beistehen oder sie verraten? Und wird Elisa die Menschheit retten können?


"Das konnte jetzt nicht wahr sein. Also wieder eine Luftnummer? Ich war stinksauer und gleichzeitig erfasste mich eine lähmende Hilflosigkeit. War das alles nur ein Vorwand gewesen, damit ich für diese Leute die Welt retten konnte, wie immer das auch aussehen sollte? Gab es diese leiblichen Eltern vielleicht gar nicht? Waren das alles nur Trugbilder? Mein Kopf dröhnte wie nach dem Sturz auf der Jacht. Mir wurde plötzlich schlecht und alles verschwamm vor meinen Augen."

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
450 S.
ISBN:
9783347385504
Verleger:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Die Gilde der Iris von Sylvani Barthur — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв