Wie Braxton die Buschklepper fing - Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Bradhursts Laden war geschlossen; in der kleinen Hinterstube sah es diese Nacht sehr behaglich aus. Das Feuer warf einen rötlichen Schein auf Decke und Wände, welcher sich heiter an den Pulverhörnern und Gewehren spiegelte, die ringsum aufgehängt waren. Doch auf den beiden Männern, die am kleinen Ofen saßen, lastete ein Schatten, den weder das Feuer noch die schwarze Flasche auf dem Tische zu verscheuchen im Stande waren.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991154532
Sprecher:
Jan Walter
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Wie Braxton die Buschklepper fing - Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв