Sherlock Holmes: Der kriechende Mann (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der kriechende Mann (The Creeping Man) erschien erstmals im März 1923 im Strand Magazine. 1927 wurde er mit elf anderen Fällen in dem Sammelband Sherlock Holmes' Buch der Fälle veröffentlicht. Der Fall erschien in Deutschland auch unter den Titeln: Der Mann mit dem geduckten Gang und Der Mann, der auf allen Vieren lief. Handlungszeitpunkt: September 1903: Mr. Trevor Bennett kontaktiert Sherlock Holmes, um ihm von dem seltsamen Verhalten seines Schwiegervaters, des angesehenen Professor Presbury, zu berichten. Dieser wird immer exzentrischer, sein Verhalten immer weniger verständlich. So erwischt man ihn dabei, wie er auf Bäume klettert oder geduckt durch Gänge schleicht. Selbst der Hund des Hauses spürt, dass etwas nicht stimmt. Und was hat es auf sich mit der seltsamen Kiste, an die der Professor keine Menschenseele lässt?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991153238
Sprecher:
Markus Pol
Verleger:
Baker Street Audio
Sherlock Holmes: Der kriechende Mann (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв