Der griechische Dolmetscher - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der griechische Dolmetscher (The Greek Interpreter) erschien erstmals im September 1893 im Strand Magazine und wurde ein Jahr später mit 10 anderen Fällen in Die Memoiren des Sherlock Holmes veröffentlicht. Handlungszeitpunkt: Sommer 1886: Dr. Watson ist überrascht, als Sherlock Holmes ihm eröffnet, er hätte einen Bruder, den die beiden kurz darauf in einem obskuren Club besuchen. Mycroft Holmes macht seinen jüngeren Bruder auf das Verschwinden eines jungen griechischen Dolmetschers aufmerksam, er selbst ist jedoch zu bequem, sich dieses Falles anzunehmen…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991152057
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Der griechische Dolmetscher - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв