Der Dauerpatient - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

(August 1893) Holmes und Watson bekommen Besuch von Dr. Percy Trewelyan, einem jungen Facharzt für Nervenkrankheiten. Bevor er seine Geschichte erzählt, schildert er seinen Werdegang: Glorreiche Universitätskarriere, aber zu arm, um eine respektable Fachpraxis einzurichten. Eines Tages tauchte ein Mr. Blessington auf, der ihm ein lukratives Angebot machte: Übernahme aller Kosten gegen einen Anteil vom Gewinn der Praxis. Trewelyan willigte ein; beide Männer lebten fortan in einem Haus und Blessington wurde sein Dauerpatient…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991152002
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Der Dauerpatient - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв