Der Baumeister aus Norwood - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Baumeister aus Norwood (The Norwood Builder) erschien erstmals 1903 im Strand Magazine und wurde 1905 mit 12 anderen Fällen in Die Rückkehr des Sherlock Holmes veröffentlicht. urz vor seiner Inhaftierung durch die Polizei, gelingt es John Hector McFarlane in die Baker Street zu gelangen, um Sherlock Holmes um Hilfe zu bitten. Der einsam lebende Baumeister Jonas Oldacre wurde ermordet und alles spricht dafür, dass der kurz zuvor von Oldacre zu seinem Alleinerben gemachte McFarlane der Täter ist. Doch dieser beteuert verzweifelt seine Unschuld. Holmes glaubt ihm und beginnt mit den Ermittlungen. Da taucht ein weiteres Indiz für McFarlanes Schuld auf, doch findet es sich an einer Stelle, die Holmes bereits intensiv untersucht hatte. Um das Rätsel zu lösen, muss Feuer in Oldacres Haus gelegt werden…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991151968
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Der Baumeister aus Norwood - Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв