Mr. Shady, Teil 1: Mister Shady auf der Suche nach den neuen Wundern dieser Welt (Teil 1)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Mister Shady ist ein weltbekannter Forscher und Entdecker. Sagenhaft erfolgreich sogar: Zahlreiche Entdeckungen gehen auf ihn zurück und in dutzenden Tier- & Pflanzennamen hat er sich schon verewigt. Allerdings ist Mister Shady nicht mehr der Jüngste. Seine Abenteuerlust jedoch ist weiterhin ungebändigt! Deshalb kommen er und sein Butler, die treue Seele Ignaz, jeden Tag (außer am Sonntag) zu einem gemeinsame Teestünchen zusammen und spielen dabei all die aufregenden Abenteuer von Mister Shady nochmals nach…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260147770778
Sprecher:
Gerlach Fiedler, Katrin Hoffmann, Konrad Halver, Ulf Karsten Schmidt
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mr. Shady, Teil 1: Mister Shady auf der Suche nach den neuen Wundern dieser Welt (Teil 1) von Simon Römer — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв