Der spirituelle CEO

Text
Wie du aus deiner inneren Essenz und energetischem Marketing ein 6-stelliges Business aufbaust
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dein Quantensprung für mehr Businesserfolg – ist Energie wirklich alles und erlernbar?Alles ist Energie – das hat schon Albert Einstein gewusst. Das Thema ist nicht mehr nur etwas für die spirituelle Szene oder komische Esoteriker. Wir erkennen immer mehr, dass wir an der Schwelle zu einer neuen Zeit stehen und dass alte Vorgehensweisen immer weniger greifen. Die Quantenphysik und die energetische Psychologie zeigen uns immer mehr: "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Und genau das ist es, was wirkt. Es sind deine Frequenz, Vibration und Energie, die dich hauptsächlich erfolgreich machen im Business, nicht das Hamsterrad.

Früher wurde es mit Charisma und Magie umschrieben, diese Aura des Erfolgs, die nicht nur Franz Beckenbauer den Zusatz «Lichtgestalt» verliehen hat. Was haben Franz Beckenbauer oder andere erfolgreiche Unternehmerinnen, was andere nicht haben? 

Es ist das unbewusste Wissen um Energie und wie wichtig sie ist. 

Stell dir vor, was möglich ist, wenn dir deine Energie und ihre Wirkung bewusster ist? 

Du hebst damit die restlichen 90 % deines möglichen Erfolgspotenzials, die bisher ungenutzt geblieben sind und dir nicht den Erfolg gebracht hatten, den du dir so sehr ersehnt hast.

Ab heute weißt du: Es ist Energie, die dich auf dein nächstes Level hebt. Und die gute Nachricht: Es ist leicht lernbar. Mit diesem Wissen um die energetischen Prinzipien wirst du einen Quantensprung im Business machen und nebenbei glücklicher und befreiter leben.

Als spiritueller CEO weißt du, wie ein modernes Business, das fit für die neue Zeit ist, funktioniert.Tauche ein in die Welt der Quantenphysik, Intuition und des Bewusstseins, integriere sie in die Welt deines jetzigen oder zukünftigen Business und agiere aus innerer Leichtigkeit und Fülle. 

Und: Du hebst bisher ungenutztes Potenzial und Umsatzmöglichkeiten.

Viele Menschen stehen noch nicht an dieser Schwelle, weil sie denken, mehr arbeiten zu müssen, um wachsen oder überhaupt erfolgreich sein zu können. "Ohne Fleiß kein Preis" oder "Selbstständigkeit heißt selbst und ständig" sind nur einige Schlagwörter dazu.

Ich zeige dir einen neuen Weg. Den Weg der Energie und des Bewusstseins. Mit einfachen und praktischen Übungen, die du jederzeit selbst machen kannst. Dein Motto ab heute lautet: "Je weniger ich (im Außen) tue, desto mehr Fülle (auf allen Ebenen) kommt in mein Leben und Business."

Lerne, wie du als spiritueller CEO mithilfe deiner Energie, deines Bewusstseins und deiner Intuition leichter und freudvoller dein x-fach sechsstelliges Business wachsen lässt. Für mehr Glück, Fülle und Erfolg für deine Kundinnen, dich und die Welt. 


Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783948642051
Verleger:
Remote Verlag
Der spirituelle CEO von Siggy Reutter — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв