Pater Brown, Folge 73: Mord mit Handicap

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Schottland – ein Golfturnier, eine Explosion, eine Leiche. Eigentlich wollte Pater Brown bei dieser elitären Benefizveranstaltung nur nach großzügigen Spendern suchen, jetzt ist er stattdessen auf der Suche nach den Verantwortlichen. Handelt es sich um einen Unfall oder Vorsatz? Schnell wird ein Schuldiger für die Tat gefunden. Aber ist er auch der wahre Täter? Mit viel Gespür fürs Detail geht Pater Brown einem ganz eigenen Ansatz nach und beweist wieder einmal, wie gut er das Spiel beherrscht.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507177568
Sprecher:
Douglas Welbat, Hans-Eckart Eckhardt, Jörg Pintsch, Jürgen Thormann, Liane Rudolph, Lutz Mackensy, Maria Koschny, Susanne Meikl, Volker Brandt
Verleger:
Highscore Music
Pater Brown, Folge 73: Mord mit Handicap von Sandra Röttges-Paslack — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв