Das Lebensdingens - Jetzt erst recht! Mit Selbstironie und positiven Gedanken dem Krebs in den Hintern treten. (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Das Lebensdingens

Eine Geschichte aus und über das Leben. Wie man mit Mut, Lebensfreude und einer guten Portion Selbstironie eine Chemotherapie sowie den ganz normalen Krankenhaus-, Behörden- und Versicherungswahnsinn überleben kann! Ich möchte Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, helfen, nicht den Mut zu verlieren. Ich habe auf meinem Weg auch viel über mich als Person gelernt und ich freue mich, wenn Sie mich jetzt rückblickend begleiten und ich Ihnen etwas von meiner Lebensfreude abgeben kann.

"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zu Ende." Oskar Wilde

Teile der Erlöse werden an die DKMS gespendet.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251703581266
Sprecher:
Sandra Polli-Holstein
Verleger:
work:chance
Das Lebensdingens - Jetzt erst recht! Mit Selbstironie und positiven Gedanken dem Krebs in den Hintern treten. (ungekürzt) von Sandra Polli-Holstein — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв