Genau-so-Geschichten

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Es gab eine Zeit, am Anfang aller Jahre, da sahen die Tiere ganz anders aus als heute: Der Leopard hatte noch keine Flecken, das Kamel keine Höcker und das Rhinozeros keine Falten. Wer weiß denn, wie der Wal zu seinem Schlund gekommen ist? Und wie war noch die Geschichte von dem neugierigen Elefantenkind? Dschungelbuch-Autor Rudyard Kipling hat diese Geschichten, die er selbst von seinem indischen Kindermädchen hörte, für seinen allerliebsten Liebling, seine Tochter Josephine, aufgeschrieben. Es sind Geschichten, die genauso erzählt werden müssen, wie sie aufgeschrieben wurden. Die liebevoll erzählten Geschichten gehören zur Pflichtlektüre auf jedem kleinen und großen Nachttisch.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783864840104
Sprecher:
Christoph Waltz
Verleger:
Tacheles!
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Genau-so-Geschichten von Rudyard Kipling — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв