Freddie Schlaufuchs

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Freddie Schlaufuchs
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Freddie Schlaufuchs

Von Rotimi Ogunjobi

Mit Illustrationen von RYAN BALL


Auntie Mimie Children Series

© 2019 Rotimi Ogunjobi

Übersetzt von Katharina Triebenbacher

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buchs darf in irgendeiner Weise ohne schriftliche Zustimmung genutzt oder vervielfältigt werden, ausgenommen kurze Zitate zum Zweck von Kritiken oder Rezensionen.

Widmung

Dieses Buch ist allen Kindern in meinem Leben gewidmet. .

Papa Leonard war der einzige Löwe im Wald. Aber er war jetzt ein alter Löwe und er wusste, dass es ihm schon bald schwer fallen würde, auf die Jagd nach Futter zu gehen.

„Wenn ich nicht mehr nach Futter jagen kann, werde ich verhungern,“ seufzte er müde.

Eines Tages jedoch hatte er eine geniale Idee, also rief er alle anderen Tiere zusammen und sprach zu ihnen.

„Ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid! Das zeigt mir, dass ihr mich als euren König liebt und respektiert. Ihr seid sicher auch gekommen, weil ich kein böser König bin.“

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?