Maddrax, Folge 5: Festung des Blutes - Teil 2

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Band 5: Festung des Blutes

Teil 2:

Professor Dr. Jacob Smythe, Matts ehemaliger Kopilot, haust mit seiner Vampirarmee in der Festung des Blutes in Mailand und verbreitet dort Angst und Schrecken. Außerdem versorgt er seine Untertanen regelmäßig mit technischen Raffinessen, wie z.B. mit selbstgebauten Motorrädern. Und er hat nicht vor, sich dabei von Maddrax stören zu lassen…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838765310
Sprecher:
Lennardt Krüger, Wolf Frass
Verleger:
Lübbe Audio
Maddrax, Folge 5: Festung des Blutes - Teil 2 von Ronald M. Hahn — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв