Freund weg, Deckhengst da

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Freund weg, Deckhengst da
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Robin Rotlaub

Freund weg, Deckhengst da

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Inhalt

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Anhang

Impressum neobooks

Inhalt

Mit ihrem Freund läuft es nicht so schlecht – aber sein Bekannter, der manchmal dabei ist, ist schon ein geiler Hengst! Ihr Freund scheint zu merken, was hier in der Luft liegt – und lässt sie eine Weile mit dem allein. Dafür darf er später vielleicht einmal zuschauen …

Kapitel 1

Nun saß Udo also mit Agnes hier, die immer noch seine Freundin war. Dieses komische Gespräch lag zumindest schon eine Weile zurück, und sie war nie mehr auf das Thema gekommen. Aber nun machte er sich Sorgen, ob sie ein weiteres Glas vertrug. Natürlich hatte sich auch sein Kollege Willy wieder einmal selbst eingeladen – oder eher Agnes bei der Frage einfach „ja“ gesagt?

Die Sonne war längst untergegangen, aber zu kalt fühlte es sich hier auf der Terrasse deswegen noch lange nicht an. Vielleicht würde der sich bald verabschieden und er Agnes wieder einmal hinein ins Bett tragen. Zumindest schien sie das an solchen Abenden eher zu mögen als selbst zu gehen. Er sah sich schon wieder direkt vor ihr, nachdem sie aus einem halben Meter Höhe kichernd in das Bett gefallen war. Während sich bei ihm endgültig alles anspannte und ihr das nicht entging.

Aber … hatte nicht Willy noch eine Flasche mitgebracht? Ganz zufällig war er an diesem Nachmittag auf dem Badestrand aufgetaucht, der nicht sehr weit entfernt war. Sie hatte sich mit ihm eine Weile unterhalten – und er sie auf eine spezielle Weise angesehen. Fast so, wie das dann zwischen den Damen und ihrer Kundschaft zu abendlicher Stunde ein Stück weiter geschah. Dieses Gespräch kam ihm wieder in den Sinn. Es war nicht so, dass sie am liebsten eine Hure sein und mit allen herummachen würde. Vielleicht noch gegen Bezahlung. Nein, es war in eine etwas andere Richtung gegangen – und er hatte das Thema dann irgendwie abgelenkt.

An diesem Nachmittag und Abend hatte Agnes eher herumgeblödelt, sich über das Essen unterhalten, solche Sachen eben. Dass sie anderen Männern nachsah, war Udo durchaus gewohnt, auch wenn er es stets im Auge behielt. Nun lachte sie wieder laut auf, und erneut kam dieses Gefühl in ihm auf. Ja, er musste zugeben, dass dieser Willy schon etwas mehr als er zu bieten hatte. Zumindest von seinem Aussehen und Auftreten her. Das war schon ein … geiler Hengst, und sie wusste das genau. Fast die ganze Zeit schon hatte sie sich meisten nur mit dem unterhalten, während die Gedanken von Udo etwas abgeschweift waren. Bis zu diesem Moment. Na dann …

„Und, trinken wir noch was?“, unterbrach er die beiden.

„Oh, ja, gern!“, kam es von Agnes.

Er raffte sich auf, öffnete die Terrassentür und sah sich um. Das Angebot für die zwei Tage hier am See war günstig gewesen, trotzdem hatte es sogar einen gefüllten Kühlschrank umfasst. Zumindest mit zwei Flaschen Wein, und die zweite nahm er nun gerade. Nun ja, er sollte sich was überlegen, wie er diesen Willy bald zum Gehen bewegen konnte. Schließlich freute er sich schon darauf, wie der Tag mit Agnes zwischen Bade- und Schlafzimmer wohl enden würde.

Doch ein ganz anderer Gedanke kam ihm auf einmal in den Sinn. Ein etwas seltsamer. Trotzdem spürte er, wie sich von einem Moment auf den anderen in seinen Shorts eine Erektion aufbaute. Ganz ruhig, ganz ruhig. Es war doch ohnehin so dunkel, dass das kaum zu sehen sein würde. Oder ihm fiel jetzt sofort was ein. Oder war es tatsächlich so, dass …?

Er wartete noch etwas. Atmete ruhig ein und aus und wartete noch ein paar Sekunden, bis er mit der Flasche wieder hinaustrat. Sie fiel ihm beinahe aus der Hand, als er Agnes nun direkt neben seinem Bekannten sitzen sah. Lieber wollte er nichts sagen, lächelte seiner Freundin verhalten zu und stellte die Flasche auf den Tisch. Willy griff sofort zu dem Öffner und schenkte ihr noch ein Glas ein. Sie stieß mit ihm an, während Udo irgendwie wieder nur danebenstand.

Noch dazu traf ihn nun der Blick seines Kollegen. Als wollte er etwas sagen wie „Was willst du noch hier? Zisch doch ab in den Eissalon oder so, und ich regle das hier schon“. Egal, Hauptsache war doch, dass sich Agnes amüsierte. Stets war er darauf bedacht, dass sie sich wirklich wohlfühlte. Noch eine Flasche Wein würde er sicher nicht für sie auftreiben, aber das ging schon noch. Aber wo wanderten ihre Hände nun bitte immer wieder hin?

Udo verteilte den restlichen Inhalt der Weinflasche nochmals in die Gläser und stieß mit Agnes an. Ja das Glas vertrug sie wohl noch, aber dann war langsam Schluss. Vielleicht sollte er noch deutlicher in ihre Richtung zwinkern. Sie würde Willy dann schon wissen lassen, dass er langsam oder auch recht schnell aufbrechen sollte. Aber ihr Blick in seine Richtung war ganz anders – und da war es wieder, dieses seltsame Gefühl in ihm. Vielleicht war es gar nicht so komisch. Wenn seine Freundin dabei Spaß hatte und er wusste, was sie machte …

Sein Bekannter aus der Firma ließ nun auch noch seine Hände auf der Tischplatte immer mehr zu ihr wandern. Als seine Freundin diese mit ihren Fingern erfasste, zuckte es erneut in seiner Hose. Das Lächeln zwischen den beiden wurde stärker. Klar, dass hatte sie manchmal so in der Art gemacht, und solche Spielchen spielte sie eben gern. Manchmal fragte er sich, wie er überhaupt zu dieser wirklich heißen Frau gekommen war. Eine, die nun noch näher zu Willy rückte – und kicherte.

Udo hielt für einen Moment die Luft an, als sie sich nun wirklich zu seinem Kollegen hinüberbeugte. Der musste auch kurz lachen – doch es schien ihm gleich wieder zu vergehen. Die Hand von Agnes war nun endgültig direkt zu ihm gewandert, zu seiner Schulter. Dass er aufstehen und sich befreien wollte, spielte der doch nur vor. Sie zog ihn noch ein Stück näher zu sich, und er schien jeden Widerstand aufzugeben. Udo war fast erschrocken, als er nun eine komplette, völlig harte Erektion an sich bemerkte. Das bekam doch unter dem Tisch niemand mit, oder?

Er versuchte tief Luft zu holen, atmete langsam ein und aus. Hatte ihm seine Freundin zuerst ein Zwinkern zugeworfen? Oder doch sein Bekannter aus der Firma? Udo glaube ein fast böses Lachen bei ihm zu erkennen, als sein Kollege nun selbst in Richtung von Agnes rückte. Seine Augen schlossen sich zur Hälfte, dafür öffnete sich sein Mund. Udo erschrak fast wieder, als seine eigene rechte Hand fast von selbst unter den Tisch zu seiner kurzen Hose gewandert war. Oder eher darunter.

Er fragte sich, ob er vielleicht doch zu viel erwischt hatte. Klar, Willy machte sich gerade an seine Freundin heran, und bei ihm stand alles. Obwohl, wenn es das werden sollte, wonach es aussah, auch gut. Wenn es Agnes glücklich machte. Hatte sie nicht einmal angedeutet, dass sie es zu dritt wollte? Vielleicht nicht unbedingt mit ihm. Aber wenn es sich eben so ergab?

Agnes schloss die Augen, während Willy vielleicht nur einen Moment zögerte, und dann seine Arme noch enger um sie legte. Oder sie eher von weiter unten zu ihrem Rücken und ihren Schultern wandern ließ. Sie schien kurz zu nicken – und seine Lippen nahmen Kontakt mit ihren auf. In diesem Moment ging ein heftiges Zucken durch Männlichkeit von Udo. Er musste schneller atmen und hielt sich dabei zurück, seine Hand noch weiter unter die kurze Hose wandern zu lassen.

Als Agnes leise und dann lauter zu stöhnen begann, machte er es doch. Sollte sie ruhig, wer würde es hier schon hören? Aber wo hatte Willy seine Hände? Die zwei schienen so zu tun, als wären sie hier völlig allein. Vielleicht wäre es nun besser, wenn sie das wären. Oder sollte er vielleicht zu ihnen auf die andere Seite des Tisches gehen und seine Hände um Agnes legen? Er beschloss, noch ein wenig zu warten. Darauf, was das hier überhaupt werden sollte.

Agnes lächelte kurz und schob seinen Kollegen sanft weg. Sollte es das gewesen sein, und würden sie dann nie wieder darüber reden? So wie damals bei diesem Gespräch, wo sie ein Treffen mit anderen Männern irgendwie angedeutet hatte? Alles, das sich seither aufgestaut hatte … entlud sich nun bei ihr. Und bei seinem Kollegen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?