E-Book 101-150

Text
Der Bergpfarrer Paket 3 – Heimatroman
Aus der Reihe: Der Bergpfarrer #3
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 13 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen.

Diese Serie enthält alles, was die Leserinnen und Leser von Heimatromanen interessiert.


Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 10 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch mehrere Spielfilme im ZDF mit Millionen Zuschauern daraus hervor. Sein größtes Lebenswerk ist die Romanserie, die er geschaffen hat. Seit Jahrzehnten entwickelt er die Romanfigur, die ihm ans Herz gewachsen ist, kontinuierlich weiter. «Der Bergpfarrer» wurde nicht von ungefähr in zwei erfolgreichen TV-Spielfilmen im ZDF zur Hauptsendezeit ausgestrahlt mit jeweils 6 Millionen erreichten Zuschauern. Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen. In Spannungsreihen wie «Irrlicht» und «Gaslicht» erzählt er von überrealen Phänomenen, markiert er als Suchender Diesseits und Jenseits mit bewundernswerter Eleganz.


E-Book 1: Nimm mich, wie ich bin

E-Book 2: Die Tochter seines ärgsten Feindes…

E-Book 3: Dich hat mir der Himmel geschenkt!

E-Book 4: Der unbeugsame Bergbauer

E-Book 5: Sagt mir, wer mein Vater ist

E-Book 6: Er brach ihr Herz

E-Book 7: Intrige aus Liebe

E-Book 8: Solang du nur zu mir hältst!

E-Book 9: Liebe auf den weiten Blick

E-Book 10: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

E-Book 11: Verschmähte Liebe

E-Book 12: Was kümmern uns die Leut?

E-Book 13: Ein Mann mit vielen Gesichtern

E-Book 14: Er wollte ihr eine Heimat geben

E-Book 15: Katharinas neues Glück

E-Book 16: Die macht der Liebe wird uns helfen

E-Book 17: Weil sie eine Fremde war

E-Book 18: Wer andere auf die Probe stellt

E-Book 19: Braut für einen Tag

E-Book 20: Er fühlt sich schuldig

E-Book 21: Ein teuflischer Plan

E-Book 22: Florina, unser rettender Engel?

E-Book 23: Hochzeit mit Hindernissen

E-Book 24: Ich bringe dir das Glück zurück

E-Book 25: Maria – eine erfolgreiche Frau

E-Book 26: Gefallener Engel?

E-Book 27: Aus einem Traum erwacht

E-Book 28: Wenn sich drei Herzen finden…

E-Book 29: Der Aussteiger – Senn aus Berufung?

E-Book 30: Sie finden sich in St. Johann

E-Book 31: Wir halten zusammen!

E-Book 32: Leise kommt das Glück

E-Book 33: Weil das Schicksal es so wollte

E-Book 34: Ihr blieb nur die Erinnerung

E-Book 35: Der falsche Stolz der Brandner-Maria

E-Book 36: Die Liebe ist kein Glücksspiel

E-Book 37: Die Vergangenheit soll ruhen

E-Book 38: Ruf des Herzens

E-Book 39: Liebe – so schön wie im Roman

E-Book 40: Auf den Spuren des Glücks

E-Book 41: Lass meine Träume wahr werden

E-Book 42: Rosen und Tränen

E-Book 43: Lauf nicht deinem Glück davon

E-Book 44: Lissi, bleib bei uns!

E-Book 45: Das Liebespfand

E-Book 46: Franzi geht aufs Ganze

E-Book 47: Und ich lieb dich doch"

E-Book 48: Mit dir durch dick und dünn

E-Book 49: Bis wir uns einmal wiedersehen…

E-Book 50: Lisa im Glück

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740960018
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
E-Book 101-150 von Toni Waidacher — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Der Bergpfarrer»
Der Bergpfarrer 473 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 474 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 475 – Heimatroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв