Du machst mein Leben erst schön!

Text
Der Bergpfarrer 248 – Heimatroman
Aus der Reihe: Der Bergpfarrer #248
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 13 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen.

Diese Serie enthält alles, was die Leserinnen und Leser von Heimatromanen interessiert.


Hanna Lorenz betrat wie jeden Morgen das Büro der Firma Bruckner und zog ihre Jacke aus. Ines Gerber hetzte zur Tür herein, als die Sekretärin sich gerade an ihren Schreibtisch setzte. »Bin ich zu spät?« »Geht grad so. Was war denn los? Wieder den Bus verpasst?« Ines Gerber verschwand hinter ihrem Schreibtisch. »Frag' mich bloß net!«, winkte sie ab. »Jeden Morgen dasselbe Theater. Was werde ich froh sein, wenn das Madel groß genug ist und aus dem Haus geht!« Hanna schmunzelte. Kathi war also wieder mal das Problem, die vierzehnjährige Tochter von Ines und Klaus Gerber, in einem wirklich schwierigen Alter. Die junge Frau kam nicht mehr dazu, der Kollegin ein paar tröstende Worte zu sagen, denn im nächsten Moment erklang die Stimme des Juniorchefs aus dem Lautsprecher der Gegensprechanlage. »Frau Lorenz, bitte zu mir.« »Bin schon unterwegs«, murmelte die Sechsundzwanzigjährige und nahm gleich die eingegangene Post mit. Hanna konnte nicht verhindern, dass ihr Herz heftig pochte, als sie das Büro von Tobias Bruckner betrat. Er stand, mit dem Rücken zu ihr, am Fenster und blickte hinaus. »Guten Morgen«

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740960278
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Du machst mein Leben erst schön! von Toni Waidacher — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Der Bergpfarrer»
Der Bergpfarrer 473 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 474 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 475 – Heimatroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв