Der Moment der Wahrheit

Text
Der Bergpfarrer 209 – Heimatroman
Aus der Reihe: Der Bergpfarrer #209
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 13 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen.

Diese Serie enthält alles, was die Leserinnen und Leser von Heimatromanen interessiert.


Jessica stand an der Tür und tat etwas, das eine Komtess normalerweise nicht machte – sie lauschte! »Meinst du nicht, wir hätten das arme Kind etwas schonender darauf vorbereiten sollen?«, hörte sie ihre Mutter fragen. »Unsere Tochter ist alt genug«, antwortete der Vater. »Und sie weiß seit Jahren, was von ihr erwartet wird.« Das Herz der Komtess schlug bis zum Hals hinauf. Sie presste die eilig gepackte Reisetasche an sich und hielt den Atem an. »Diese Hochzeit ist seit Jessicas Geburt beschlossene Sache«, fuhr der Graf fort. »Und ein Greifenfels steht zu seinem Wort.« »Ja, natürlich. Aber es wäre doch schöner gewesen, wenn die Kinder Zeit gehabt hätten, sich erst einmal kennenzulernen«, sagte Gräfin Alexandra. »So aber werden sie doch beide praktisch ins kalte Wasser gestoßen.« Albert Graf Greifenfels räusperte sich. »Meine Liebe«, meinte er zu seiner Frau, »ich denke, du dramatisierst das Ganze ein wenig. Was geschieht denn schon groß? Unsere Tochter heiratet, wie es sich gehört, standesgemäß, den Sohn einer befreundeten Familie.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740933371
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der Moment der Wahrheit von Toni Waidacher — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Der Bergpfarrer»
Der Bergpfarrer 455 – Heimatroman
Wem darf man noch glauben?
Der Bergpfarrer 460 – Heimatroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв