Nur eine Winchester

Text
Wyatt Earp 154 – Western
Aus der Reihe: Wyatt Earp #154
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

"Vor seinem Colt hatte selbst der Teufel Respekt!" (Mark Twain) Der Lieblingssatz des berühmten US Marshals: «Abenteuer? Ich habe sie nie gesucht. Weiß der Teufel wie es kam, dass sie immer dort waren, wohin ich ritt.» Diese Romane müssen Sie als Western-Fan einfach lesen!


Es war am späten Nachmittag. Rotgolden sank die Sonne im Westen hinter die blauschimmernden Guadelupe Mountains. Die Luft über dem gelben texanischen Sand schien stillzustehen. Kein Hauch regte sich. Die Hitze flimmerte über der Erde.



Die drei Reiter hatten einen weiten Weg hinter sich, sie kamen vom Rio Grande del Notte. Und jetzt schimmerte vor ihnen in der abfallenden Ebene das silberne Band des Rio Pecos.



Schweigend ritten die drei Männer nebeneinander her.



Der Reiter in der Mitte war ein hochgewachsener breitschultriger Mann mit wetterbraunem markant geschnittenem Gesicht und dunkelblauen Augen. Er hatte blauschwarzes Haar und trug einen schwarzen flachkronigen Hut, ein hellgraues Hemd, und hochhackige schwarze Stiefel. Um die Hüfte hatte er einen büffelledernen Waffengurt, der in beiden Halftern je einen schweren fünf­undvierziger Revolver hielt. Dieser Mann war der berühmte Marshal Wyatt Earp. Er ritt einen hochbeinigen Schwarzfalben, dem man die edle Rasse und die ausdauernde Kraft ansah.



Links neben dem Missourier ritt ein sehr schlanker, ebenfalls hochgewachsener Mann mit scharfgeschnittenem, aristokratisch wirkendem Gesicht, das von einem eisblauen Augenpaar beherrscht wurde. Es war ein sehr eindrucksvolles, eigenwilliges Gesicht, das so leicht niemand vergaß, der einmal hineingesehen hatte. Es war das Gesicht des Doktors John Henry Holliday, jenes Mannes, dessen Namen in den siebziger und achtziger Jahren des ausgehenden Jahrhunderts im weiten Westen kaum weniger bekannt war als der des Marshals selbst. Der gefürchtete Spieler und Revolverschütze aus Georgia ritt seit einer Reihe von Jahren mit dem Marshal. Im Gegensatz zu Wyatt Earp war er stets sehr elegant in einen schwarzen Anzug gekleidet, und

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740921866
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Nur eine Winchester von William Mark D. — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Wyatt Earp»
Der Mann aus Vera Cruz
Butler Richland
Die Croydon Brother
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв