Mythor 82: Götter des Meeres

Text
Aus der Reihe: Mythor #82
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mythor, der Sohn des Kometen, hat in der relativ kurzen Zeit, da er für die Sache der Lichtwelt kämpfte, bereits Großes vollbracht. Nun aber hat der junge Held Gorgan, die nördliche Hälfte der Welt, verlassen und Vanga, die von den Frauen regierte Südhälfte der Lichtwelt, erreicht, wo er von der ersten Stunde seines Hierseins an in gefährliche Geschehnisse verstrickt wurde.

Diese Geschehnisse nahmen ihren Anfang im Reich der Feuergöttin, wo Mythor für Honga, einen aus dem Totenreich zurückgekehrten Helden, gehalten wurde. Es kam zur Begegnung mit Vina, der Hexe, und Gerrek, dem Mann, der in einen Beuteldrachen verwandelt worden war. Es folgten Kämpfe mit Luftgeistern und Amazonen, es kam zu Mythors Gefangenschaft, zur Flucht und zu erneuten Kämpfen mit denen, die sich an Mythors Fersen geheftet hatten.

Gegenwärtig setzt Mythor alles daran, den Hexenstern zu erreichen, wo er seine geliebte Fronja, die Tochter des Kometen, in schwerer Bedrängnis weiß. Doch seine Fahrt mit der Lumenia kommt im Nassen Grab zu einem jähen Ende.

Auf wundersame Weise vor dem Ertrinken errettet, sitzen Mythor und seine Gefährten, sowie eine von Burras Amazonen, nun in der versunkenen Welt nahe dem Nassen Grab fest. Immer neue Schrecken erwarten sie – und die GÖTTER DES MEERES …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783845398341
Verleger:
Perry Rhodan digital
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mythor 82: Götter des Meeres von Hubert Haensel — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Mythor»
Mythor 191: Flammen über stong-nil-lumen
Mythor 192: Sternenfall
Mythor 193: Nykerien erwacht (Magira 36)
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв