Touch of Sin

Text
9 erotische Geschichten
0
Kritiken
Leseprobe
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von Inka Loreen Minden ein!
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Heiß, direkt, tabulos, mit fantastischen Wesen oder ohne, aber immer mit einem bisschen BD oder SM – so präsentieren sich Inka Loreen Mindens romantisch-erotische Kurzgeschichten, die über einen Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind.


Sammelband der Storys:


Die Sklavin des Gladiators

Nymphenspiele

Hot Shot

Die Dämonenbraut

Ins Herz gestohlen

Wildes Begehren

Doktorluder

Der frivole Pirat

Ava & Leon – Bound to Her


Inhaltsangabe der einzelnen Storys


Die Sklavin des Gladiators


Sklavin Alia muss ihre Pflichten verrichten; eine Weigerung würde ihren Tod bedeuten. Sie hat von ihrem Dominus den Auftrag bekommen, Gladiator Zane zu verwöhnen. Nach einer siegreichen Schlacht in der Arena von Ravenna stehen dem ersten Kämpfer des Hauses Gracchus Wein und Frauen zu. Nicht irgendwelche Huren, sondern reine Sklavinnen.

Doch nichts ist so wie es scheint … Alia ist in Wahrheit keine Sklavin. Trotzdem muss sie mit dem Mann ihrer Träume eine heiße Nacht verbringen. Danach möchte sie die Fronten klären und erlebt eine Überraschung.


Nymphenspiele


Walddämon Kosh will nur Eine: die wunderschöne Wassernymphe Lynabella. Doch sie soll die Wächterin der Quelle werden und wäre auf ewig für ihn verloren. Als Priesterin muss sie in Keuschheit leben. Die Vorbereitungen zur Zeremonie sind bereits im vollen Gange, als Kosh beschließt, Lynabella mittels einer List zur Seinen zu machen.


Hot Shot


Angelique vermisst ihren Meister … und erlebt eine heftige Überraschung.


Angelique ist eine bekannte Fotografin. Der Job läuft gut und ihre SM-Bildbände sind sehr beliebt. Nur eines fehlt ihr zum Glück: Meister Jerome, der sie vor ein paar Wochen verlassen hat. Also stürzt sich Angie in Arbeit und amüsiert sich mit ihren Modellen: der Domina Vanessa und dem Sklaven Hendrik … bis plötzlich ein unvorhergesehenes Ereignis ihr Leben durcheinanderwirbelt.


Die Dämonenbraut


Ein erotischer Traum mischt Ryans langweiliges Leben gewaltig auf. Eine Domina erscheint ihm, die ihn, gemeinsam mit ihren Dienerinnen, auf mehrere Arten verwöhnt. Es dauert ein wenig, bis Ryan begreift, was wirklich gespielt wird, doch da ist es bereits zu spät. Nichts ist plötzlich so, wie es einmal war.


Ins Herz gestohlen


Die Sicherheitsbedienstete Samantha träumt schon lange davon, den um einige Jahre jüngeren Studenten Tyler lustvoll zu unterwerfen. Als sie ihn beim Ladendiebstahl erwischt und zur Durchsuchung abführt, bemerkt sie, dass es der schüchterne Mann faustdick hinter den Ohren hat.


Wildes Begehren


Trish ist unsterblich in ihren Chef verliebt, doch Brian würdigt sie keines Blickes. Erst, als sie von einem Straßenräuber überfallen wird, ändert sich sein Verhalten. Aber was für ein Mann ist Brian wirklich? Wieso wirkt er derart verschlossen und mysteriös? Die Antwort lässt ihr den Atem stocken.


Doktorluder


Frauenarzt Henning möchte unbedingt sein Arsenal erotischer Spielsachen an seiner Helferin testen – nicht ohne triftigen Grund. Als die junge Frau auf sein Angebot eingeht, auf dem Stuhl Platz nimmt und fast alles mit sich machen lässt, kann Henning sein Glück kaum begreifen.


Der frivole Pirat


Dies ist eine Erzählung über Drake Ravenscroft und spielt einige Jahre vor dem Roman «Der Freibeuter und die Piratenlady», als Drake noch Josias Wylde hieß alias Das Phantom.


Ava & Leon – Bound to Her


Ava ist schon ewig in ihren attraktiven Nachbarn Leon verschossen, aber sie darf sich lediglich um seinen Kater kümmern. Als sie eines Abends glaubt, dass er eine Bank überfallen will, folgt sie ihm heimlich durch die Straßen von New York und landet im heißesten Klub der Stadt. Führt Leon etwa ein geheimes Doppelleben? Dabei ist sie es doch, die sich ständig in eine andere Frau verwandelt.

Prompt zeigt sie Leon, dass nicht nur sein Kater Krallen besitzt, denn Ava hat Talente, die Leons geheime Sehnsüchte herauskitzeln …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783963700484
Verleger:
Inka Loreen Minden
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Touch of Sin von Inka Loreen Minden — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв