Sue & Tyler

Text
Dich nicht zu lieben 4
Aus der Reihe: Dich nicht zu lieben #4
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Ein Bad Boy, der seine echte Identität niemals preisgeben darf, und eine gewissenhafte Studentin – das kann unmöglich funktionieren. Ist Tyler Geheimagent, Prinz, Hacker? Oder verkauft er etwa seinen Körper? Sue wünschte, er wäre Ersteres, doch seine Verschwiegenheit, die versierten Hände und seine verboten heißen Küsse lassen das Schlimmste vermuten … Tyler ist in eine WG gezogen, um einem Problem zu entfliehen, und halst sich gleich das nächste auf: Susan Fitzpatrick, die wohl süßeste Studentin der ganzen Uni und … seine Vermieterin. Er weiß, dass sie bereits ewig in ihn verliebt ist, und glaubt: Wenn er sie weiterhin ignoriert, wird sie irgendwann aufgeben. Bloß begehrt er sie selbst schon lange – und darf sie doch niemals haben. Denn er hütet ein dunkles Geheimnis, hinter das wirklich keiner kommen darf. Das würde nicht nur ihn, sondern auch Sue in große Gefahr bringen. Aber solch leidenschaftliche Gefühle zu missachten, wenn man zusammenwohnt, ist erheblich schwerer, als gedacht, weshalb eine heimliche Affäre entbrennt. Nun muss Tyler aufpassen, sonst verliert er alles, was ihm wichtig ist. Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben … Ein heißer, spannender Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden. Vierter und letzter Teil der «Dich nicht zu lieben» Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Teil 1: Amy & Jason Teil 2: Penny & Logan Teil 3: Malte & Fynn Teil 4: Sue & Tyler

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783963700583
Verleger:
Inka Loreen Minden
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Sue & Tyler von Inka Loreen Minden — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Dich nicht zu lieben»
Penny & Logan
Malte & Fynn
Sue & Tyler
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв