Penny & Logan

Text
Dich nicht zu lieben 2
Aus der Reihe: Dich nicht zu lieben #2
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan … Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden. Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben … Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat? Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit … Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man «Amy & Jason», «Malte & Fynn» oder «Sue & Tyler» kennen muss. Die 4-teilige Reihe ist bereits abgeschlossen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783963700262
Verleger:
Inka Loreen Minden
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Penny & Logan von Inka Loreen Minden — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Dich nicht zu lieben»
Penny & Logan
Malte & Fynn
Sue & Tyler
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв