Herzen aus Stein

Text
Wächterschwingen 1
Aus der Reihe: Wächterschwingen #1
0
Kritiken
Leseprobe
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von Inka Loreen Minden ein!
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

650 Seiten prickelnde Fantasy Romance. Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. Kann ihre Liebe das überstehen? Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe. Abermals huschte ein Lächeln über seine Lippen und er drehte ihr den Kopf zu, sodass sie seine Fangzähne aufblitzen sah. Himmel, er war düster und gefährlich wie ein Vampir und mindestens genauso attraktiv. Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen: Herzen aus Stein und Dunkle Träume. Ableger der Serie sind die Romane Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus) und Beim ersten Sonnenstrahl.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783963700361
Verleger:
Inka Loreen Minden
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Herzen aus Stein von Inka Loreen Minden — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Wächterschwingen»
Herzen aus Stein
Dunkle Träume
Verfluchtes Drachenherz
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв