Caliriel - City of Angels and Demons, Band 2 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

TENTAKELMONSTER GREIFT LOS ANGELES AN!

Wäre das nicht eine hübsche Schlagzeile für ein Boulevardblättchen? Ist aber wirklich passiert. Kein Scheiß! Ich war dabei.

Mein Name ist Caliriel – meine irdischen Freunde nennen mich meist Clyde – und ich bin ein Engel. Ein Schutzengel, um genau zu sein. Und als solcher kann ich natürlich nicht zulassen, dass übernatürliche Ungeheuer ungestraft meine Heimatstadt heimsuchen. Also trommele ich ein paar Leute zusammen und jage die Viecher dahin zurück, wo auch immer sie hergekommen sind. So habe ich mir das zumindest vorgestellt.

Ganz so einfach war es dann natürlich nicht und die ganze Angelegenheit ist ordentlich eskaliert. Am Ende haben neben dem bereits erwähnten Tentakelmonster und seinen Kumpanen auch noch Sukkubi, Voodoogeister, Riesen aus dem antiken Griechenland und reichlich weiteres Volk mächtig Chaos rund um L.A. angerichtet. Und wenn es um Chaos geht, darf natürlich auch Tazzaleth, der durchgeknallte Dämon von nebenan, nicht fehlen. Insgesamt war es … Ach, am Besten lest Ihr einfach selbst.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 4251888708625
  • Sprecher: Omid-Paul Eftekhari
  • Verleger: Hörbuchmanufaktur Berlin
Caliriel - City of Angels and Demons, Band 2 (ungekürzt) von Ralph Edenhofer — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: