Das Buch des Lebens

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Das Buch des Lebens
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Das Buch

Dieses Buch ist empfangen aus dem Göttlichen. Es enthüllt dir sein Wesen nur, wenn du bereit bist, dein Inneres zu öffnen. Seine Essenz lässt sich nicht mit kritisch analytischen Gedanken erfassen, aber einem geöffneten Herzen quellen die Reichtümer dieses Buches entgegen.

Es ist fast ein Orakelbuch, denn, schlägt man es intuitiv auf irgendeiner Seite auf, erfährt man genau das, was im Moment ansteht.

Die Autorin

Radha-Magdalena Bambeck ist seit Kindheit hellhörig und hellsichtig und möchte durch ihr Buch das Bewusstsein der Leser für die geistige Welt schärfen.

Radha-Magdalena Bambeck

Das Buch des Lebens

Empfangen aus dem Göttlichen


Inhaltsverzeichnis

Umschlag

Das Buch / Der Autorin

Titel

Inhaltsverzeichnis

Das Buch des Lebens

Impressum

Dieses Buch ist empfangen aus dem Göttlichen.

Es enthüllt dir sein Wesen nur,

wenn du bereit bist,

dein Inneres zu öffnen.

Seine Essenz lässt sich nicht mit kritisch analytischen Gedanken erfassen, aber einem geöffneten Herzen quellen die Reichtümer dieses Buches entgegen.


Höre meinen Ruf.

Höre meine Stimme.


Dieses Buch schreibe ich für dich.

Wann wirst du endlich aufhören, mich mit Füßen zu treten, über mich hinwegzurollen wie eine Dampfwalze, wann aufhören, mich ständig zu übertönen mit deinem inneren Getöse, deinen Alltagsgeschäften, der dauernden Jagd nach Gewinn, nach Lust? Ich frage dich wirklich: Wann?

Ich rufe aus deinem Inneren.


Du wunderst dich, wer ich bin, wieso ich mir anmaße, dir dies zu sagen?

ICH BIN DEIN INNERES, DEIN LEBEN.

Ich stehe hier, getreten, geschunden, geschlagen und sage dies mit dem letzten bisschen Leben, das du mir noch gelassen hast. Dies ist ein Hilfeschrei, dein Hilfeschrei, lass uns nicht sterben; denn wenn ich sterbe, bist du tot.

Ich warte auf dich.


Glaubst du nicht, dass ich ein Recht habe, dies zu sagen?

Warum hast du solche Angst vor mir, dass du dir alle nur möglichen Tricks einfallen lässt, nur um mich nicht anzuhören, dass du alles tust, um vor mir wegzulaufen, oder, dass du mich verletzt, um mich zum Schweigen zu bringen?

Was auch immer du tust, ich bin hier und warte auf dich, und ich weiß, eines Tages wirst du kommen.

Bist du bereit, mich anzunehmen?


Ich warte auf dich mit geöffneten Armen,

warte darauf, dass du endlich, endlich wieder nach Hause findest.

Ich warte hier mit aller Liebe, mit all meinen Reichtümern, um dir endlich geben zu können.

Bist du bereit anzunehmen?

Wie lange willst du mich noch warten lassen?

Bist du bereit, zu mir zu kommen?


Komm doch einfach jetzt in diesem Augenblick zu mir. Es ist so einfach.

ICH BIN DIR NÄHER ALS DU GLAUBST,

NÄHER ALS DU JE GEAHNT HAST,

NÄHER ALS DEIN ATEM.

Warum willst du freiwillig unglücklich sein und falschen Glücksvorstellungen nachjagen, um doch nie ans Ziel zu kommen, wenn es doch so einfach ist, glücklich zu sein?

Ich bin dein Leben.


Ich spreche von einem wirklichen Glück,

von einem Leben aus tiefstem Herzen, aus tiefster Seele, einem Leben aus mir und in mir.

So vergeudest du deine ganze Kraft gegen mich, statt mit mir zu leben, und doch gelingt es dir nicht wirklich, weil wir in Wahrheit EINS sind. Warum willst du nicht aus der ewigen unendlichen Kraftquelle schöpfen, statt sie ständig, so gut du kannst, zu verstopfen?