Klassentreffen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Klassentreffen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

KLASSENTREFFEN





Pimenta Cítrica





Artcover: Solacanis



Copyright: BERLINABLE UG





Aus dem Englischen übersetzt:



„Raincheck”





Berlinable lädt dich ein, alle deine Ängste hinter dir zu lassen und in eine Welt einzutauchen, in der Sex der Schlüssel zur Selbstbestimmung ist.



Unsere Mission: Die Welt verändern - Seele für Seele.



Akzeptieren Menschen ihre eigene Sexualität, formen sie eine tolerantere Gesellschaft.



Worte der Inspiration, des Mutes, der Veränderung.



Öffne deinen Geist und befreie deine tiefsten Begierden.





Alle Rechte vorbehalten.

 Es ist nicht erlaubt, die Inhalte dieses eBooks ohne die ausdrückliche Genehmigung durch den Verlag zu kopieren, weiter zu verbreiten öffentlich vorzutragen oder anderweitig zu publizieren. Änderungen, Satzfehler und Rechtschreibfehler vorbehalten. Die Handlung und die handelnden Personen dieses Buchs sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.




Wir kamen am frühen Abend an. Leila hatte sich natürlich verfahren, aber ehrlich gesagt lag unser Ziel wirklich mitten im Nirgendwo. Und ich habe keinen Führerschein, also wäre ich ohne ihre Mitfahrgelegenheit gar nicht erst dorthin gekommen.





Tja, hier waren wir also. Es fühlte sich nicht so an, aber unser Abschluss war schon fünf Jahre her. Das Klassentreffen war schon Monate zuvor in einer eigens dafür gegründeten Gruppe auf WhatsApp diskutiert worden. Ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht daran geglaubt. Es war eine dieser typischen Situationen, bei denen jeder erstmal plärrt: „Ich bin dabei!“, aber am Ende keiner hingeht. Ich hatte mich geirrt.





Es schien, dass von den dreißig Leuten aus unserer Klasse achtzehn kommen würden, was echt viel war, wenn man bedenkt, dass viele von uns mittlerweile verheiratet waren, Kinder hatten oder ins Ausland gezogen waren (oder auch alles davon). Wir debattierten über ein Landhaus mitten in der Walachei mit einem hohen Standard: Zimmer für (fast) jeden, Swimmingpool, Balkon, sogar ein Holzofen.





Ich hätte nicht aufgeregter sein können. Wäre es meine Klasse aus der Grundschule oder aus dem Gymnasium, wäre ich entsetzt gewesen über die Aussicht, wieder vor den Peinigern aus meiner Jugend stehen zu müssen. Aber mit den College-Leuten war es anders. Ich habe mich immer sehr gut mit ihnen verstanden – tatsächlich hatte ich mich zum ersten Mal unter Menschen, die die gleichen Leidenschaften hatten wie ich, zu Hause gefühlt, und war sehr aufgeregt, alle wiederzusehen. Ich hatte einige enge Freunde aus der Klasse, mit denen ich mich immer noch oft traf, und andere, die ich gelegentlich mal sah, bei einer kleinen Karnevalsblockparty, bei der zufällig alle waren, oder wenn ein Post über Instagram vom einen zum anderen führte und wir uns bei der Pride-Parade trafen. Aber sie alle zusammen zu sehen, wie in den alten Tagen, würde jetzt das erste Mal sein.





Und ich war wirklich gespannt zu erfahren, was alle so machten. Natürlich wusste ich dank Social Media eine Menge, aber ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt, wirklich mit jemandem zu sprechen, um all die Details – wie die Vorbereitungen für die Ho

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?