Isch hab Geisterblitz - Neue Wortschätze vom Schulhof

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Philipp Möller wagt sich wieder in den Bildungsdschungel. Weil der Schulabschluss des 16-jährigen Khalim auf der Kippe steht, wird Philipp als Nachhilfelehrer engagiert. Keine leichte Aufgabe, denn zwischen den beiden gibt es diverse Verständigungsprobleme. Wenn der Junge sich mit «sch'eiße Khalim» vorstellt oder er meint, «Na, du Hure, s'los?» wäre eine freundliche Begrüßung für seine Mitschülerin, kommt Philipp Möller ins Grübeln: Sprechen wir eigentlich noch dieselbe Sprache – oder schon längst aneinander vorbei?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838774541
Sprecher:
Christian Ulmen
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Isch hab Geisterblitz - Neue Wortschätze vom Schulhof von Philipp Möller — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв