Die coolen Haie, Teil 2: Hart auf hart

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Peter M. Hetzel

Hart auf hart

Die coolen Haie Folge 2

Es hat geschneit, und zwar kräftig! Die coolen Haie beschließen kurzerhand, die Nacht zum Tag zu machen, und blockieren alle Schuleingänge mit Schnee. Doch sie werden gestört: von Rodrigo. Aber «Rigo» hilft den vier Jungs und wird ins Team aufgenommen. Schade nur, dass er noch nie in seinem Leben einen Eishockeyschläger in der Hand hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viel wichtiger aber ist zunächst einmal das Spiel gegen die Jugendmannschaft der Montreal Canadiens. Die coolen Haie zählen die Stunden, bis es hart auf hart geht!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838767581
Sprecher:
Oliver Korittke
Verleger:
Baumhaus Verlag
Die coolen Haie, Teil 2: Hart auf hart von Peter M. Hetzel — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв