Survivor , 1, 12: Fluchtpunkt Erde

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Peter Anderson

Survivor 1.12 (DEU)

Fluchtpunkt Erde

gelesen von Dietmar Wunder

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Episode 12. – Das grandiose Finale der ersten Staffel. Alle Wege führen zurück zur SURVIVOR. Doch den längsten Weg dorthin hatte Dr. Peter Kasanov. Als Kind wurde er mit seinen Eltern von der Sowjetarmee aus einem Konzentrationslager befreit. Seine Eltern, begabte Physiker, wurden unter Stalin Teil eines Forschungsprojekts, das Reisen zwischen den Dimensionen erforschte. Nachdem das Experiment schiefging, trat der geniale Peter ihr Erbe an. Nun hat er sein Ziel erreicht: die Mission SURVIVOR. Doch keiner kennt seine wahren Absichten. Auch Ryan Nash und seine Gefährten nicht, als sie das Schiff erreichen – und sich der größten Überraschung ihres Lebens gegenübersehen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838768649
Sprecher:
Dietmar Wunder
Verleger:
Lübbe Audio
Survivor , 1, 12: Fluchtpunkt Erde von Peter Anderson — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв