Survivor , 1, 10: Der Garten

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Peter Anderson

Survivor 1.10 (DEU)

Der Garten

gelesen von Dietmar Wunder

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Episode 10. – Ai befindet sich als Einzige des SURVIVOR-Teams noch im Rebellenquartier. Auf mysteriöse Weise von ihren Verletzungen geheilt, gelingt ihr die Flucht aus der medizinischen Station. Doch die Wächter verfolgen und jagen sie gnadenlos. Ai flieht in eine Gartenanlage der Rebellen. Der Garten liegt unter mehreren künstlichen Sonnen und ist ein wahrer Dschungel. In Rückblenden erfahren wir von Ais Ausbildung zur Agentin des chinesischen Geheimdienstes. Beim Kampf gegen die Wächter kommen Ai ihre Erfahrungen als ehemalige Elitekillerin zugute. Sie erhält aber auch Hilfe von den Pflanzen des Dschungels und ihrem Gärtner, einem Wesen mit außergewöhnlichen Eigenschaften.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838768625
Sprecher:
Dietmar Wunder
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Survivor , 1, 10: Der Garten von Peter Anderson — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв