Bewahrer des Lichts - AO, Band 1 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Vashaels Leben ändert sich unerwartet, als eines der sagenumwobenen Ao in ihm erwacht. Ein Licht, das seinem Träger unbeschreibliche Macht verleiht. Er wurde auserwählt ein Bewahrer zu sein und ist fortan dazu verpflichtet, dem Orden des Lichts beizutreten, um das Land vor einer finsteren Bedrohung zu beschützen. Schon bald muss Vashael allerdings erkennen, dass der Orden einige finstere Geheimnisse hütet, die ihn an seiner Überzeugung zweifeln lassen. Er und seine Gefährten stehen fortan einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber und müssen lernen, was Mut, Vertrauen und wahre Freundschaft bedeuten. Denn die Bedrohung ist näher als vermutet und ihnen offenbart sich ein Schicksal, das die Fundamente der gesamten Welt erschüttern könnte …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4251535778513
Sprecher:
Max Hoffmann
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Bewahrer des Lichts - AO, Band 1 (Ungekürzt) von Pascal Wokan — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв