• So bringst du deine natürliche Schönheit zum Strahlen


    Fältchen im Gesicht gehören zu unserem Leben. Sie sind ein Zeichen von Lebenserfahrung und Individualität. Und zugegeben, die kleinen Lachfältchen um die Augen und die melancholisch verträumten Denkerfalten haben ihren Reiz. Sie gehören zu uns und erzählen die Geschichten aus unserem Leben.

    Doch was ist mit den Zornesfalten, den Tränensäcken und dem Doppelkinn? Auch sie entstehen während des natürlichen Alterungsprozesses. Doch müssen wir sie deshalb einfach hinnehmen?


    Dieses Buch zeigt dir einen natürlichen Weg, Falten vorzubeugen, zu mindern und sichtbar jünger auszusehen – ganz ohne Spritzen oder OPs. Einfach mit Gesichtsyoga! Wie wäre es, wenn auch du Falten vorbeugen kannst, sodass du auch in 10 Jahren noch das strahlende Lächeln genießt, das du heute in deinem Spiegel siehst?


    Doch so lange musst du gar nicht auf den Erfolg warten: Gesichtsyoga fühlt sich von Anfang an gut an, erste Entspannung spürt man gleich!


    Warum funktioniert Gesichtsyoga?


    Die Muskeln unter der Gesichtshaut formen dein Gesicht und werden durch Gesichtsyoga sanft gestärkt. Zudem sorgen die richtigen Übungen für ausreichend Flüssigkeit, die Falten glätten kann. Das alles ist kein Geheimnis mehr: Studien haben ergeben, dass Frauen, die GESICHTSYOGA anwenden, in wenigen Monaten um Jahre jünger aussehen können.


    So einfach geht Gesichtsyoga!


    Je früher du mit Gesichtsyoga beginnst, desto schneller siehst du den Erfolg. Durch abwechslungsreiche Übungen, zu denen du anschauliche Grafiken und leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen erhältst, kannst du schon in wenigen Wochen dein Gesicht sichtbar formen. GESICHTSYOGA zeigt dir immer die passende Übung für die gewünschte Wirkung.


    Viele der Übungen kannst du nebenbei machen, ganz ohne strengen Trainingsplan oder viel Zeit.


    Es geht um viel mehr, als nur jünger auszusehen. Es geht darum, dass du entscheidest, wie dein Gesicht aussieht. Du entscheidest, wie du auf dein Umfeld wirkst. Auch die Menschen in deiner Umgebung werden schnell einen Unterschied sehen. Du kannst dich also auf die vielen Komplimente freuen. Und vor allem geht es darum, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst! Warum also noch warten?


    Frauen, die Gesichtsyoga für sich entdeckt haben, berichten schon nach wenigen Tagen von diesen Erfolgen:

    ●Verspannungen lösen sich.

    ●Das Gesicht wird straffer und Falten bilden sich zurück.

    ●Du lernst ein neues Lebensgefühl kennen.


    In diesem Buch erwartet dich Folgendes:


    ●Die Übungen sind leicht verständlich & Schritt für Schritt erklärt, sodass du auch als AnfängerIn schnell und einfach einsteigen kannst.

    •Die Übungen sind praktisch in verschiedene Kapitel, je nach Gesichts- und Körperregion, unterteilt: beispielsweise Lachfältchen, Tränensäcke und Augenringe abmildern oder Hals und Nacken stärken. Auch Kinn und Wangen werden nicht vergessen.

    ●Ganzheitlicher Ansatz: Um nicht nur entspannt auszusehen, sondern auch zu sein, erhältst du interessante Tipps zur Entspannung. So zum Beispiel die Klopfmassage auf Seite 126.

    ●Leidest du akut unter Migräne oder Kopfschmerzen? Im Buch findest du gezielte Übungen.

    ●Die Inhalte sind für Menschen in jedem Alter geeignet.


    Die Menschen in deiner Umgebung werden sehen, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst. Du bist schön und du hast es verdient, dass man das auch sieht!

    Worauf wartest du also noch? Lade dir jetzt dein Buchexemplar herunter und mache den ersten Schritt in die richtige Richtung!