Christoph Schwarz, Folge 5: Horror am Teufelstisch

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

In der Nähe von Pirmasens steht der «Teufelstisch», um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel. Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner Ex-Kollegin Conny, kamen wir einem grausamen Geheimnis auf die Spur…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
9783940812537
Sprecher:
Sascha Rothermund
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Christoph Schwarz, Folge 5: Horror am Teufelstisch von Otto Joachim — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв