Die Venusische Trilogie / Meine Botschaft

Text
Essenz der spirituellen Lehren
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Essenz der spirituellen Lehren: Die Wahrheit ist immer einfach. Aktuell und praktisch beschreibt Omnec das Wesentliche über den Aufbau der Schöpfung, über die Seele und das Leben. Dieser Band beinhaltet die wesentliche Botschaft der Autorin und ist ergänzt um eine noch nie veröffentlichte neue Information über die Entwicklung der Seele auf der Erde.


OMNEC ONEC: «Als ich auf dem Planeten Venus in einer anderen Dimension geboren wurde und als kleines Kind auf euren Planeten kam, konnte ich das Wissen und die Informationen, die ich als Seele durch viele Inkarnationen und Leben gesammelt hatte, behalten. Ich kann diese Informationen intakt halten, und was ich die Menschen lehre ist tatsächlich das was Ich WEISS, und nicht worüber ich gelesen oder wovon ich gehört habe, also was ich durch viele verschiedene Lebenszyklen auf der Erde und in anderen Dimensionen erlebt habe.»– «Wir kamen als Seele nur aus einem Grund in die polaren Welten: Erfahrungen zu sammeln, die uns dazu führen, ein bewusster Mitarbeiter der höchsten Gottheit zu werden – der ECHTEN LIEBE. Echte Liebe ist die Energie, die vom Schöpfer fliesst und alle Formen des Lebens unterstützt. Ohne sie kann nichts existieren. Folglich sind wir alle universelle Wesen und nicht auf eine Existenz beschränkt. Es gibt keine Grenzen für Liebe.»

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 Dezember 2023
Größe:
130 S.
ISBN:
9783952381588
Verleger:
Das Gute Buch Verlagsanstalt
Copyright:
Автор
Inhaltsverzeichnis
Die Venusische Trilogie / Meine Botschaft von Omnec Onec — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв