Die mythischen Quellen

Text
eine andere Welt
Aus der Reihe: die mythischen Quellen #1
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, Ritter und Elben in echt zu besuchen, als diese noch lebten? Das könnte mit etwas Fantasie und Magie doch funktionieren, oder? Und wie wäre es, wenn Dein Stofftier plötzlich zum Leben erwachen und zu Deinem besten Freund würde? Also ich fände das schon cool. Für den sonst eher von Pech verfolgten Finn wird dies plötzlich wahr und er findet sich in einem fantastischen Abenteuer wieder, das seinesgleichen sucht. Und diese Geschichte will ich Dir gerne erzählen, wenn Du magst. Es geht darum, dass der fast 10 jährige Finn erst durch mythische Quellen tauchen muss, um dann das Volk der Elben vor bösen Rittern zu schützen. Dabei ist er eigentlich eher der vorsichtige Typ. Aber vorsichtig sein geht bei diesen Abenteuern nicht. Eher sind Mut und Fantasie gefragt. Begleitet wird er von einem alten Druiden. Der, naja, durch Druidenmagie ausgerechnet zu einem lebenden Stoffhunddruiden geworden ist! Wie findest Du das? Vielleicht schräg? Finn zumindest hat sich eigentlich lieber einen echten Druiden als Begleiter gewünscht. Doch so müssen es die zwei ungleichen Gefährten zusammen mit Finns Cousine schaffen, die Elben zu retten. Denn der böse Ritter Craig Goshem verbündet sich mit dem mächtigsten und bösesten aller Elbendruiden, um das gesamte Volk der Elben zu beherrschen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
310 S.
ISBN:
9783743923799
Verleger:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Die mythischen Quellen von Oliver T. Streppel — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв