Kasperli, De dopplet Kasperli / De Kasperli reist uf Tansadonie

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Während den Sommerferien ist es ordeli ruhig im Dörfli. Aus lauter Langeweile ärgert Seppli die wenigen Kunden im Lädeli von Frau Chlapf mit Wasserballons. Doch als auf einmal der komische Fremde und sein dummer Hund auftauchen, passieren gespässige Dinge. Und als dann Seppli auch noch verschwindet, kommt Polizist Tschugger gerade richtig. Und das Verrückte an der ganzen Geschichte: Alle sind sich sicher, Kasperli ist ein Dieb! Glaubst Du das auch?

Wenn man erkältet ist, hilft meistens eine Tasse Tee. Blöd ist es aber, wenn es im ganzen Land keinen einzigen Teebeutel mehr gibt. Genau das passiert in dieser Geschichte: Frau Kasperli ist grüüseli krank und der einzige Tee, der da helfen kann, wächst in Afrika. Zum Glück kennt Kasperli den Weg dorthin. Aber Obacht! Niemand hat mit dem bösen Wasserdieb Johnny Tröpfeler gerechnet…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
7619949821343
Sprecher:
Nik Hartmann, Claudio Zuccolini, David Bröckelmann, Fabienne Hadorn
Verleger:
Energetic Records
Kasperli, De dopplet Kasperli / De Kasperli reist uf Tansadonie von Nik Hartmann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв