Herbststurm bei Fiete Frosch

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Herbststurm bei Fiete Frosch
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Nicola Vorderwülbecke

Herbststurm

bei Fiete Frosch

Mit Illustrationen von Mona Seifert

Engelsdorfer Verlag

Leipzig

2016

Bibliografische Information durch die

Deutsche Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet

diese Publikation in der Deutschen

Nationalbibliografie; detaillierte

bibliografische Daten sind im Internet über

http://dnb.dnb.de abrufbar.

Copyright (2016) Engelsdorfer Verlag Leipzig

Alle Rechte beim Autor

Hergestellt in Leipzig, Germany (EU)

www.engelsdorfer-verlag.de

Inhaltsverzeichnis

Cover

Titel

Impressum

Herbststurm bei Fiete Frosch

Es war einmal ein Frosch. Der hieß Fiete. Er lebte mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Fanny am Breitenbrucher Teich.

Es war ein grauer, kalter und regnerischer Herbsttag. Das störte den kleinen Frosch jedoch nicht, denn er fand den Regen lustig. Er saß am Fenster und schaute nach draußen, als es plötzlich an der Tür klingelte.


Fiete öffnete, und vor ihm stand sein bester Freund Igor Igel. Er trug einen Regenhut, eine Regenjacke und knallrote Gummistiefel.

„Hallo Fiete. Hast du Lust mit mir im Regen zu spielen?“, fragte er hoffnungsvoll.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?