Mich kriegt ihr nicht (Ungekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Sein Vater, der als Soldat im Golfkrieg fiel; der Vorwurf des Raubüberfalls, der wieder fallengelassen wurde; ein heftiger öffentlicher Konflikt mit FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, der ihn als Terror-Rapper und Islamisten-Rapper bezeichnete; und vier Amadeus-Awards: Österreichs in Teheran geborener und in Wien Favoriten aufgewachsener Rap-Star Nazar legt seine zutiefst persönliche, politische und provokante Autobiographie vor.

Ardalan Afshar, geboren 1984, veröffentlichte 2008 unter dem Künstlernamen Nazar sein erstes Studioalbum Kinder des Himmels. Danach schaffte er mit einer turbulenten Laufbahn den Aufstieg zur klaren Nummer 1 unter Österreichs Rappern und erreicht inzwischen ein internationales Publikum.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991174660
Sprecher:
Florian Pressler
Verleger:
edition a audio
Mich kriegt ihr nicht (Ungekürzt) von Nazar — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв