Handstand am Hochhaus (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Handstand am Hochhaus" ist eine Erzählung von Nadja Bucher die auf Basis eines Gesprächs mit Eduard Politzer (geboren 1912) beruht.

Ich war damals, 1928, sechzehn Jahre alt und stand kurz vor meiner Artistenprüfung als so genannter Parterre-Akrobat, einer Art Bodenturner mit künstlerischen Ambitionen. Ich wohnte in der Wiener Roseggergasse, und ganz in der Nähe war ein neuer achtstöckiger Gemeindebau errichtet worden, der als erstes Hochhaus des Wiener Stadtteils Ottakring galt. Zuvor hatte es auf dem Grund nur Wiesen und Tümpel gegeben.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991247913
  • Sprecher: Peter Patzak
  • Verleger: Audio Media Digital
Handstand am Hochhaus (Ungekürzt) von Nadja Bucher — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: