Frauenkäfer (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Frauenkäfer" ist eine Erzählung von Nadja Bucher die auf Basis eines Gesprächs mit Felix Erzen (geboren 1922) beruht.

Heute Vormittag öffnete ich meine Terrassentür. Wir haben April und der Winter ist vorbei. Ich wollte Sonne und Frühlingswärme in mein Zimmer im Pflegeheim lassen. Meinen Sessel stellte ich in den herein fallenden Sonnenkegel. Ich machte es mir bequem und blickte hinaus.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991248255
  • Sprecher: Peter Patzak
  • Verleger: Audio Media Digital
Frauenkäfer (Ungekürzt) von Nadja Bucher — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: