Die Herrschaft Der Königinnen

Text
Aus der Reihe: Ring der Zauberei #13
0
Kritiken
Leseprobe
Unterstützen Sie den Autor und das Buch gehört Ihnen!
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

In DIE HERRSCHAFT DER KÖNIGINNEN (Buch #13 im Ring der Zauberei) führt Gwendolyn das, was von ihrem Volk übriggeblieben ist, ins Exil, als sie in die feindlichen Häfen des Empires segeln. Von Sandaras Volk aufgenommen, versuchen sie sich zu erholen, eine neue Heimat im Schatten von Volusia aufzubauen. Als sie Sandaras Volk näher kommen, finden sie heraus, dass sie das gemeinsame Ziel verfolgen, das Empire zu stürzen. Darius riskiert alles, um die Liebe seines Lebens zu retten, auch wenn er sich dem Empire alleine entgegenstellen muss. Er geht weiter auf seinem Weg, ein großer Krieger zu werden, wenn er sein leichtsinniges Streben überlebt. Thor ist fest entschlossen, Guwayne zu retten, und seine Mission wird ihn und seine Legionsbrüder weit weg auf die andere Seite des Ozeans, an die Grenzen des Empire, bringen, wo sie unvorstellbaren Monstern begegnen und exotische Landschaften bereisen. Auf den Südlichen Inseln opfert sich Alistair für Erec – doch eine unerwartete Wendung kann sie vielleicht beide Retten. Und Volusia wird sich, nachdem sie Romulus ermordet hat, erheben, um ihre Kontrolle über das Empire zu festigen und eine große und unbarmherzige Königin zu werden, wie es ihr vorherbestimmt ist. Wird sie Gwendolyn finden und sich ihrer für immer entledigen? Werden Gwen und ihre Leute überleben? Wird Guwayne gefunden werden? Werden Alistair und Erec leben? Wird Darius Lotti retten? Und werden Thorgrin und seine Brüder überleben? Mit ihrem ausgeklügelten Aufbau der Welten und Charaktere ist der DIE HERRSCHAFT DER KÖNIGINNEN eine epische Geschichte von Freunden und Liebhabern, von Rivalen und Gefolgsleuten, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Geschichte von Ehre und Mut, von Schicksal und Bestimmung und von Zauberei.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
16+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
09 September 2019
Größe:
290 S.
ISBN:
9781632910097
Copyright:
Lukeman Literary Management Ltd
Inhaltsverzeichnis
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Die Herrschaft Der Königinnen von Morgan Rice — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Ring der Zauberei»
Der Traum Der Sterblichen
Das Tournier Der Ritter
Das Geschenk der Schlacht
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв