Der Drink des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 3 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein vergifteter Lakritzfabrikant ist ungefähr das Letzte, das sich Colin Duffot für seinen Job als Vertretungstanzlehrer auf einem Kreuzfahrtschiff gewünscht hat. Doch sein Ruf als Hobby-Profiler ist ihm ohnehin schon vorausgeeilt – warum also nicht zum dritten Mal in einem Mordfall ermitteln?

Während er die Passagiere des Schiffs innerhalb und außerhalb seiner Tanzstunden ins Visier nimmt, begeben sich seine Mitstreiter, Pfarrer Jasper und Krankenschwester Norma, in der schottischen Heimat des Ermordeten auf Spurensuche.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783943709971
Sprecher:
Jens Wenzel
Künstler/in:
Christoph N. Fuhrer
Verleger:
Carpathia Verlag
Der Drink des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 3 (Ungekürzt) von Miriam Rademacher — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв