Ein neuer Anfang

Text
Aus der Reihe: Die Anwalt-Saga #6
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Ein neuer Anfang
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Michael Feldmann

Ein neuer Anfang

Die Sache mit Ben

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

1 - Alles wird anders

2 - Schöne Pläne

3 - Der nächste Tag

4 - Ein Telefonat mit Jess

5 - Der Spatz in der Hand

6 - Terminverschiebung

7 - Sündige Gedanken

8 - Die geile Rubber Doll

9 - Wo ist Schneewittchen?

10 - Home Alone

11 - Engel und Teufel

12 - Beauty4u

13 - Pünktlich wie die Maurer

14 - Job ist Job

15 - Die verräterische Streichholzschachtel

16 - Engel in der Übermacht

17 - Anders als geplant

18 - Die Regeln des Vertrags

19 - Die Rubber Doll

20 - Eine Reise ins Ungewisse

21 - Käufliche Gummiliebe

22 - Zwei Trucker kommen zum Zug

23 - Die Fahrt geht weiter

24 - Ein alter Bekannter

25 - Die Rubber Doll im Einsatz

26 - Der Ritt auf dem Bike

27 - Ein stoßfester Herr

28 - Die Spielrunde löst sich auf

29 - Ein paar Worte mit Lorenz

30 - Die Rückfahrt

31 - Home Sweet Home

Impressum neobooks

1 - Alles wird anders

Als die beiden Männer das Rubber's Empire hinter sich ließen, atmete Mark erleichtert auf. Er beugte sich zu dem Anwalt rüber und hauchte ihm zärtlich einen Kuss auf die noch leicht nach Latex riechende Wange. Obwohl sie sich nach dieser ekstatischen Gumminummer intensiv geduscht und abgeschrubbt hatten, haftete der einzigartige Geruch noch immer an ihnen. Mark störte es keineswegs.

„Dieses Kapitel haben wir nun hinter uns, Anwalt. Obwohl mir das Rollenspiel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich froh, dass deine persönliche Verpflichtung Chantalle gegenüber hiermit abgeschlossen ist. Unser Rollenspiel in deinem Gewölbe ist mir lieber. Das ist unser Ding, etwas zwischen uns und nur für uns, was uns keiner nehmen kann. Das soll so bleiben. Ich werde auch immer das sein, was du gerade verlangst. Wenn du regelmäßig eine Gummipuppenhure willst, bin ich es genauso gerne wie ein fixierter Vollgummisklave.“

Der Anwalt drehte ihm seinen Kopf zu. Bisher hatte er nur zugehört. Er wirkte ein wenig nachdenklich, aber auch traurig. So kam es Mark zumindest vor.

„Bist du traurig, dass es vorbei ist, Ben?“

Die meeresblauen Augen schauten ihn irritiert an.

„Rede keinen Unsinn, Kleiner. du weißt, was ich für dich empfinde. Hätte ich dir sonst eine Ehe vorgeschlagen? Mir ist die Sache mit dir ernst. Es liegt mir viel mehr daran als an alles, was ich mir denken kann. Ich habe einmal einen Menschen verloren und die Hölle durchlebt. Nochmals stehe ich das nicht durch. Manchmal versuche ich über die Zeit nachzudenken, wo wir uns noch nicht kannten, aber mir kommt es so vor, als wenn es diese Zeit gar nicht geben würde. Du bist in meinem Kopf immer existent, schlüpfst in jeden einzelnen Gedankengang rein, auch wenn er nichts mit dir zu tun hat. Irgendwie gespenstisch, aber ich liebe es trotzdem. Ich denke nur an Chantalle. Sicherlich wird sie mir diesen Schritt verzeihen. Sie weiß, wie sehr ich dich liebe und gönnt mir auch den Mann meiner Träume. Ich muss ihr nur helfen, einen würdigen Ersatz für mich zu finden. Das bin ich ihr noch schuldig. Du musst mir dabei helfen, Kleiner.“

„Du weißt, dass ich alles für dich tun würde, solange es unsere Beziehung nicht gefährdet, Ben. deinen Job im Empire wird sicherlich schon ziemlich bald ein anderer Mann übernehmen können. Die Erfüllung, die du mit Sicherheit auch dort so manches Mal gefunden hattest, möchte ich in jeder Art und Weise übertreffen. Vor ein paar Wochen hätte ich nie geglaubt, wie geil es ist, von dir in eine benutzbare Gummipuppe verwandelt zu werden. Vielleicht ist da auch ein wenig die feminine Seite in mir zum Vorschein gekommen. Aber ich liebe es, wenn meine prallen Gummititten bei jedem Fickstoß von dir hin und her wippen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch so viele andere Dinge gibt, an die du mich in unserem Rollenspiel Schritt für Schritt heranführen wirst. Wenn es irgendwann eine Situation geben sollte, wo eine andere Person ins Spiel kommt, die uns beiden zugetan ist, will ich nichts dagegen sagen, aber wir planen unsere Hochzeit. Ich bin in der Beziehung noch ein wenig Old School. Die Eheschließung ist ein Bündnis zwischen zwei Menschen, die für einander da sein wollen, in guten und in schlechten Zeiten; bis das der Tod sie scheidet. Deine Tätigkeit im Empire hatte ich akzeptiert und habe mitgespielt. Jetzt starten wir aber ein neues Kapitel.“

Ben schaute Mark wie ein begossener Pudel an.

„Du hast ja recht, Kleiner. Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass ich noch nie für einen Menschen so viel empfunden habe, wie für dich, aber meine Triebhaftigkeit und der Drang, meine dunkle Seite ausbrechen zu lassen, ist etwas, was ich sehr schlecht steuern kann. Das ist mein einziger Fehler, auch wenn es nicht gerade eine Lappalie ist. Ich habe dich bei Chantalle mit eingebunden, weil ich dich durch meine ständige Gier nach Gummi-Sex und BDSM nicht verlieren möchte. Du solltest ein Teil davon werden. Wenn es dir Spaß gemacht hätte, da muss ich ehrlich sein, hätte ich dir vorgeschlagen, die Dienste bei Chantalle nur noch im Doppelpack anzubieten. Mein Handeln und meine Entscheidung zeigen dir aber eindeutig, was mir im Leben wichtig ist. Die Hochzeit steht nun im Vordergrund. Ich freue mich darauf wie ein Schneekönig. Wir werden eine Feier im kleinen Kreis zelebrieren, wenn du nichts dagegen hast.“

Er grinste und holte tief Luft. Dann sprach er weiter und drückte Marks Hand.

2 - Schöne Pläne

„Selbst für unseren Tag habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Die standesamtliche Trauung wird ganz normal beim hiesigen Amt stattfinden. Die Anzüge werden wir uns bei La Strada fertigen lassen. Antonio ist der beste Maßschneider im Umkreis. Er verwendet für seine Kollektionen nur die feinsten Stoffe der Welt. Ich habe das Bild schon vor Augen. Du und ich im edlen Dreiteiler. Der Moment, wo wir zwei uns die Ringe anstecken und den Kuss geben, spielt sich wie eine suggestive Werbung immer wieder vor meinen Augen ab. Als wenn wir es schon erlebt hätten. Es soll nichts überstürzt werden, aber es würde mich freuen, wenn du mir die komplette Planung überlässt. Ich werde mir einfach ein paar Stunden in der Kanzlei freischaufeln und gewisse Termine planen. Du bist in deiner Arbeitsgestaltung sowieso ein wenig flexibler als ich, so dass ich davon ausgehe, dass du dich auf gewisse Dinge einstellen kannst, wenn ich sie arrangiere, oder?“

Der Anwalt schaute Mark fragend an. Das Gespräch hatte für ihn eine angenehme Wendung genommen. Seine Augen leuchteten bei dem Gedanken an das vorstehende Ereignis.

„Macht dich das glücklich, Kleiner?“

Dieser nickte.

„Ich wünsche mir momentan nichts mehr auf der Welt.“

Ben streichelte ihm zärtlich über den Kopf, wie ein Vater seinem Sohn, der ihm gerade von einer Eins in der Matheklausur berichtet hatte.

„Warte mal ab, Kleiner. Der Abend wird eine komplette Kehrtwende. Auch dann ist Anzugpflicht und wir werden weiterhin galant unseren Gästen gegenübertreten. Nur das Material wird sich ändern. Ich wollte schon immer in Latex heiraten. Aber ich denke, auf dem Standesamt macht sich das nicht so gut. Für die anschließenden Stunden habe ich uns diesen Wunsch erfüllt. Es wird auch eine Pflicht für alle anwesenden Gäste sein. Den Auftrag für unsere Nadelstreifenanzüge aus dunkelblauem Latex habe ich bereits in Auftrag gegeben. Sag nicht, ich habe kein Auge für deine Maße. Die Latexkleidung, die du bisher bei mir getragen hast, war wie maßgeschneidert. Außerdem habe ich einer sehr angesagten Schneiderin, die sich auf Latex spezialisiert hat, einen deiner Cinque Anzüge vorbeigebracht. Es ist der schwarze Anzug, den du letztens auf deiner Tour angehabt hast. Er sitzt dir ausgezeichnet und dein Knackarsch ist in der Hose zum Anbeißen. Die Feier findet abends im Schloss De Sade statt. Eine Location, die in der Regel für regelmäßige Fetish-Events bekannt ist. Es wird aber keine Swinger Party, Kleiner. Keine Angst. Eigentlich wollte ich dir das alles noch gar nicht verraten, aber ich bin einfach zu aufgeregt. Du wirst dich aber über die Gestaltung des eigens angemieteten Festsaals im Schloss wundern. Das bleibt bis zum Hochzeitstag ein Geheimnis. Nur so viel möchte ich dir sagen. Der Geruch von Gummi wird mehr als allgegenwärtig sein. Die Spielräume werden verschlossen. Von den Gästen soll ja schließlich keiner erfahren, was für ein Schweinchen der kleine Mark ist.“

 

Er kniff ihm leicht ein Auge zu.

„Über die Gästeliste werden wir uns noch unterhalten. Das ist ein Thema, was uns beide betrifft. Aber ich möchte, auch wenn mir egal ist, was die Öffentlichkeit sagt, meine Homosexualität nicht gerade auf dem Präsentierteller darlegen. Die Leute, die geladen werden, sind über uns durchaus im Bilde. Ich meine natürlich die Leute, die ich schon auf die Liste gesetzt habe. Du kannst sie dir gerne zuhause anschauen. Ich habe sie im Büro in einem eigens angelegten Hochzeitsordner abgeheftet. Mein beruflicher Erfolg kommt nicht von ungefähr. Egal, was ich plane, es ist immer gut durchstrukturiert.“

Der Wagen stoppte. Die Scheinwerfer der englischen Limousine tanzten wie kleine Irrlichter an der hellen Hauswand entlang. Kleine und große Insekten gesellten sich zu diesem bizarren Spiel.

Ben drehte den Schlüssel im Eingangsschloss und blickte sich zu Schneewittchen um, die während der ganzen Fahrt keinen Ton von sich gegeben hatte. Die Kleine war schachmatt. Für sie war heute vieles neu gewesen und in einer gewissen Art und Weise, wenn auch anders als bei Mark, eine unbekannte Herausforderung.

Die beiden Männer waren einfach nur platt. Auch wenn der Abend sehr viele geile und aufregende Situationen mit sich gebracht hatte, war die Energie nun komplett verpufft.

Behutsam zog Mark das handliche Körbchen der kleinen Hundedame in langsamen Zügen zu sich heran durch die offene Hintertür des Autos. Schneewittchen war bereits wieder eingeschlafen. Als sie gestoppt hatten und Ben aus dem Wagen gestiegen war, hatte sie nur einmal kurz mit einem halb geöffneten Auge die Lage gepeilt. Einen kleinen Augenblick später war schon wieder ihr gleichmäßiges Schnarchen zu vernehmen gewesen.

Mark legte beide Hände unter die stabile Fläche des gepolsterten Lederkissens wie die Arme eines Gabelstaplers und versuchte dabei, keinen unnötigen Laut von sich zu geben. Das Mädchen sah so friedlich aus. Er beneidete sie in diesem Moment sehr, da er sich auch nichts sehnlicher wünschte, als endlich im Bett zu liegen. Ben schien es wohl nicht anders zu ergehen.

Nachdem er das Auto verlassen und sich die beiden Koffern ähnlichen Taschen mit den Gummisachen gepackt hatte, war er schweigend Richtung Haustür verschwunden. In dem Moment, wo er sie aufschloss, piepte der Luxuswagen kurz im Hintergrund und die Scheinwerfer blinkten zweimal kurz hintereinander auf. Automatisch schaute Mark auf die kleine Hundedame. Doch sie war im tiefsten Hundeschlaf. Selbst ihre Ohren, die sonst immer wie Teleskope eines U-Bootes hin und her gingen, waren im Schlafmodus.

So redselig der Anwalt auch gerade gewesen war, so schweigsam war er jetzt.

Mark trottete ihm einfach hinterher. Dass die beiden Taschen mit dem intensiv riechenden Inhalt einfach in der Diele in die Ecke gestellt worden waren, bewies, wie kaputt Ben war. Es war sonst nicht seine Art, so nachlässig zu handeln.

Seine Gabelstaplerarme fuhren behutsam nach unten und er legte Schneewittchen mit dem Lederkissen lautlos auf dem persischen Läufer in der Essecke ab.

Dann folgte er einfach nur Bens Spur aus Textilien. Einer der italienischer Designerschuhe des Anwalts lag im Fußbereich vor der Treppe, der andere bereits auf der zweiten Stufe. Die Hose mit Bügelfalte und schmalem Ledergürtel hatte Ben in der ersten Etage über die Brüstung des Geländers geworfen. Als Mark das Schlafzimmer betrat, stolperte er fast über ein Knäuel aus Hemd, Weste und Krawatte. Die Situation erinnerte ihn irgendwie sehr stark an Hänsel und Gretel, das Märchen, welches ihm seine Großmutter als Kleinkind immer wieder erzählen musste. Nur handelte es sich hier nicht um Brotkrumen, die den richtigen Weg markierten.

Der Anwalt lag schon, nur noch mit einem Latexslip begleitet, in Bauchlage quer auf dem Bett und schnarchte fast so, wie Mark es gerade noch von Schneewittchen vernommen hatte. Auch er war hundemüde, musste aber über Ben grinsen.

„Du geiler Sexprotz. Selbst nach einem so intensiven Gummiabend kannst du dich von dem Material nicht trennen!“

Mark war die Ordnung, die er normalerweise über alles liebte, nun auch egal. Der Rest der Familie schlief, und er wollte ebenfalls endlich die Augen zu machen. Morgen würde ihn der Alltag wiederhaben wollen und er musste tatsächlich ein wenig Gas geben, um die Bequemlichkeiten der letzten Tage wieder auszugleichen. Normalerweise war es lächerlich, Existenzängste heraufzubeschwören, aber da es sonst gar nicht seine Art war, auch mal die Tagesziele außer Acht zu lassen, klopfte sein Herz bei dem Gedanken, vielleicht doch aus einem schlechten Gewissen heraus, ein paar Schläge schneller.

Wieder schaute er auf Ben, der wie ein lebloser Stein quer über beide Betten lag. Heute würde er sowieso nichts mehr ändern können. Der Schlaf war nun wichtiger als alles andere. Vorsichtig legte er seine Hände auf das gummierte Hinterteil des Anwalts und drückte ihn vorsichtig, aber mit Kraft, schubweise nach vorne, bis er seiner Meinung nach genug Platz für sich selber erkämpft hatte. Seine Kleidung plumpste leblos neben seine Seite des Doppelbetts auf die Erde. Heute war es so eine Art Ausnahmezustand für die übliche Sorgfalt. Der stumme Diener, welcher sonst immer als Ablage seiner Kleidung diente, ging leer aus.

Mit einem stummen Seufzer ließ er sich auf die weiche Matratze nieder. Er war komplett nackt und schmiegte sich in der Löffelstellung an Bens Rückseite. Sein Schwanz und die Eier berührten den glatten Gummiarsch des Anwalts. Mark war müde, doch er merkte schon wieder die Erregung in seinem Glied. Unmöglich konnte das vom Kopf gesteuert sein, dachte er. Dafür war er viel zu müde. Es schien, als wenn sein Schwanz für sich selber denken würde. Er legte seinen linken Arm um den gleichmäßig auf und ab bebenden Oberkörper vor ihm. Einen kurzen Augenblick später hatte auch ihn der Schlaf überrollt. Nur sein Schwanz, der nicht zur Ruhe zu bringen war, wippte in Abständen am Gummiarsch des Anwalts hin und her, als wenn er einen Plan aushecken wollte.

Die Nacht war kurz und unruhig. In Marks Kopf spielten sich immer wieder die gleichen Szenen ab, Erlebnisse der letzten Tage, vermischt mit wirren und fiktiven Geschehnissen, die sich heimlich in den Ablauf der Träume einschlichen.

3 - Der nächste Tag

Als er nach ein paar Stunden schweißgebadet wach wurde und fast aus dem Bett fiel, war die Seite neben ihm bereits leer. Nur ein kleines Schokoladenherz in einer goldenen Verpackung lag in der Mulde, die noch ein wenig die Silhouette des Anwalts erkennen ließ. Mark griff nach der Köstlichkeit, wobei ein Stück Papier aus dem Rand der beiden sich überlappenden Schichten der Verpackung fiel.

„Wie die Schokolade auf deiner Zunge schmelze ich jeden Tag aufs Neue dahin, wenn ich weiß, dass du bei mir bist.“

Marks Augen wurden feucht. Er fühlte sich ein wenig wie in einem Rosamunde Pilcher Roman, aber das war ihm egal. Wieder schaute er auf die saubere Schrift des Anwalts auf dem kleinen Stück Papier. Wie ordentlich und deutlich es geschrieben war. Auf so einem Papierfetzen hätte ich das nie hinbekommen.

Er war gerührt und wickelte gedankenverloren die braune Köstlichkeit in Herzform aus der Folie.-Milchschokolade mit einem leichten scharfen Erdbeergeschmack.- Das goldene Verpackungspapier hatte er, ohne groß nachzudenken, im Hohlraum seiner linken geschlossenen Hand zu einer kleinen Kugel zusammengeknüllt.

Der Geschmack hatte ihn neugierig gemacht. Es war gar nicht so einfach, die kleine Kugel wieder so auseinander zu bekommen, damit zu erkennen war, was auf ihr geschrieben stand.

Nach einer kurzen Zeit hatte er es endlich geschafft. Das goldene Verpackungspapier sah zwar immer noch recht mitgenommen aus, aber es war klar und deutlich genau mittig ein Datum zu erkennen. 19.09. Dieser Tag lag in der Zukunft, nicht allzu weit entfernt, fast greifbar.

Um sicher zu gehen, wie viele Tage ihn aktuell von diesem mysteriösen Tag X trennen würden, griff er kurz zu seinem Smartphone, welches in einer Dockingstation auf der Nachtkonsole lag. Das Display leuchtete auf, als er aus der kleinen Vorrichtung nahm. Er rechnete kurz. Bis zum 19. September waren es noch etwas 7 Wochen. Was wollte ihm Ben nur mit dieser ominösen Botschaft mitteilen? Sollte es vielleicht der Tag sein, an dem er ihm das Ja-Wort geben würde? Eigentlich konnte es doch nichts anderes bedeuten.

Mark war sich relativ sicher, dass sein lieber Anwalt soweit schon alles sorgfältig vorbereitet hatte. Sein Herz klopfte wie wild. Es war eine Mixtur aus Euphorie und Beklemmung, die aber keineswegs negativ wirkte. Vor Monaten hatte er sich nicht träumen lassen, dass der sichere Hafen der Ehe auch mal in diesem Leben für ihn ein Thema sein würde.

Übermütig rollte er sich quer durchs Bett und plumpste auf der gegenüberliegenden Seite wie ein nasser Sack auf die Erde.

„Autsch.“

Schmerzhaft verzerrte er das Gesicht, musste aber im nächsten Moment über sich selber lachen. Vor ihm aus der Wand gegenüber lachte ihn ein glücklicher Mittvierziger an. Mark streckte seine rechte Hand nach vorne und zeigte auf sein Spiegelbild.

„Du hast es dir verdient. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Das habe ich dir immer wieder gesagt. Du siehst, ich habe Recht gehabt, wie immer. Dann kniff er sich selber ein Auge zu. Wir sehen uns, mein Freund.“

Er erhob sich aus seiner unbequemen Position. Es wird Zeit, dass ich nun auch endlich zu Pott komme. Das Handy hielt er noch immer in der Hand. Auf dem Weg nach unten wählte er die Nummer seiner Schwester. Sie musste für ihn auf seinem Kalender im Studio nachschauen, ob für die nächsten Tage Behandlungstermine eingetragen waren. Eigentlich trug er soweit alles in seinem Handykalender oder auf dem Notebook ein, aber seitdem er denken konnte, wurden die Termine seiner Stammkunden zur Kosmetikbehandlung nur zuhause eingetragen.

Wenn er Glück hatte, war seine Sis noch zuhause. Seitdem sie mit ihrem in die Jahre gekommenen Adonis zusammen war, nahmen es beide mit geregelten Arbeitszeiten nicht mehr ganz so eng. Ein ausgefülltes Liebesleben und ein Tag, der mit Sex in immer wieder neuen Varianten beginnen konnte, war die Grundlage eines erfolgreichen Arbeitstages. So hatte Jess ihm das vor kurzem erst erklärt, nachdem das lustvolle Schreien der beiden ihn darum gebracht hatte, die morgendlichen Nachrichten im Radio zu verstehen.

4 - Ein Telefonat mit Jess

Er ließ es einige Male klingeln und wartete schon darauf, dass endlich die Mailbox aktiviert würde.

Eine gehetzte Stimme unterbrach die monotone Musik in der Warteschleife. Jess hatte mal irgendwann „You’re my heart, you’re my soul“ von Modern Talking runtergeladen. Für die meisten Leute war es ein No Go, aber sie war damals auf die Musik von Dieter Bohlen und Thomas Anders total abgefahren. Mittlerweile war es auch nicht mehr ihre vorrangige Musikrichtung, aber die Melodie im Handy blieb und bestrafte jeden, der darauf wartete, dass sie endlich das Gespräch beantwortete.

 

„Mark, dich gibt es noch?“

Sie klang ein wenig außer Atem, aber keineswegs genervt.

„Bist du zuhause, Jess? Ich muss dir gestehen, dass ich durch Ben meinen Job ein wenig aus den Augen verloren habe. Wenn du in der Wohnung bist, könntest du bitte mal kurz in mein Studio runtergehen und schauen, ob diese Woche noch was an Terminen ansteht? Monika müsste eigentlich wieder fällig sein. Irgendwie habe ich so etwas in Erinnerung.“

Jessica gluckste kurz in den Hörer.

„Momentan kommen mein geiler Hengst und ich gar nicht aus den Federn. Ich glaube nicht, dass er in seiner alten Beziehung so potent war. Mir scheint es, dass er einiges an Nachholbedarf hat. Er sucht sich die unmöglichsten Orte für eine geile Nummer aus. Stell dir vor. Gestern haben wir es in der Vorratskammer der Kantine in der Mittagspause getrieben. Die Firmenkantine ist mittags immer gerammelt voll. Ich konnte praktisch das Schmatzen der Kollegen und Kolleginnen durch die dünne Wand hören, als Momsen mich mit seinem Liebesspeer verwöhnte. Es ist so prickelnd, an solchen Orten seine Geilheit unter Kontrolle zu halten. Mein Liebesgott schafft das auch nicht immer; außerdem spricht er so schön versaut, wenn er mich zureitet.“

„Jess, ich freue mich, dass alles zu deiner vollen Zufriedenheit läuft, aber manche Dinge solltest du lieber für dich behalten. Ich hoffe nicht, dass du anderen Leuten gegenüber so redselig bist.“

Seine Schwester kicherte wieder wie ein kleines Schulmädchen in den Hörer.

„Sorry, du hast recht. Ich dachte nur, so könnte ich dir auch mal entlocken, was du mit Ben so treibst.“

„Der Genießer schweigt einfach nur, Jess. Mit Ben ist alles gut. Er hat halt viel um die Ohren, aber er hat um meine Hand angehalten.“

Er wartete eine Reaktion ab, doch seine Schwester schwieg.

„Sis, alles o.k. bei dir? Jetzt habe ich dir etwas anvertraut und es war wahrscheinlich doch falsch.“