Faszination Allgäu 2014 (Live)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Maxi Schafroth lädt ein zu einer bizarren Reise durch das Allgäu. Dort wohnen sie: altgediente Bauern- und Gemeinderäte, desorientierte Fendt-Traktorenvertreter und die letzten Opel-Ascona-Fahrer. Dort betreiben sie merkwürdige Geschäftsfelder wie Rindertherapie für Stadtkinder und kochen hochexplosive landestypische Romadur-Gerichte. Aus seinen eigenen Erfahrungen mit Krisensituationen im Viehstall kann Maxi Schafroth spielerisch Lösungen sowohl für die leidgeprüfte Finanzwelt als auch für den sparsamen ländlichen Kleinwagenfahrer anbieten. Begleitet wird Maxi Schafroth dabei von Markus Schalk an der Gitarre, Modell Gibson Super Jumbo 200, die bekannte Allgäuer Westerngitarre, die u.a. auch John Lennon schon weltberühmt machte.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4049709919851
Sprecher:
Maxi Schafroth
Verleger:
WortArt
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Faszination Allgäu 2014 (Live) von Maxi Schafroth — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв