Tinnitus (Hörspiel)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Tim ist 16, als er die gleichaltrige Lena unter Drogen auf einer Party vergewaltigt. Vier Jahre später wird er aus der Haft entlassen und soll ein neues Leben beginnen. Doch die Auswirkungen seiner Tat dauern an – und lassen weder ihn noch Lena los.

Der Hörer taucht in Tims und Lenas Leben ein, erlebt ihre Kämpfe und Sorgen mit, und lernt ihre Gefühlswelt zu verstehen. Ohne das Thema Vergewaltigung zu verharmlosen oder Tims Schuld zu mildern, portraitiert Max Benyo einen jungen Mann, der nicht nur das Leben seines Opfers, sondern auch sein eigenes zerstört hat und nun damit leben muss.

Ein Hörspiel, aufgenommen on location an Originalschauplätzen, ähnlich einem Filmdreh: an 47 Schauplätzen, in 28 verschiedenen Locations, mit insgesamt 54 SchauspielerInnen.

In den Hauptrollen sind Jonathan Berlin (2018 mit dem «Deutschen Schauspielpreis» und dem «New Faces Award» ausgezeichnet) und Elisa Schlott (2018 als «Beste Schauspielerin» beim Festival International du Film d 'Aubagne ausgezeichnet) zu hören.

Ausgezeichnet als «Hörspiel des Monats» Oktober 2018 von Hörspiele.de / Pop.de, als «Hörspiel des Jahres 2018» von OhrCast sowie als «Grandios» (4,9 von 5 Punkten) im BÜCHER Magazin 02/19.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783947966004
Sprecher:
Elisa Schlott, Jonathan Berlin, Uwe Preuss
Verleger:
Lauscherlounge
Tinnitus (Hörspiel) von Max Benyo — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв