Die Gesandte des Christus Gottes, Seine Prophetin der Jetztzeit, Gabriele

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Gesandte des Christus Gottes, Seine Prophetin der Jetztzeit, Gabriele
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Biographie

Die Gesandte des Christus Gottes,

Seine Prophetin der Jetztzeit,

Gabriele


Der universale Geist

ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe

an Mensch, Natur und Tieren

1. Auflage Oktober 2011

© Gabriele-Verlag Das Wort GmbH

Max-Braun-Str. 2, 97828 Marktheidenfeld

Tel. 09391/504-135, Fax 09391/504-133

www.gabriele-verlag.com

Alle Rechte vorbehalten.

Coverbild: © Photosani / fotolia.de

Printausgabe: ISBN 978-3-89201-332-7

ISBN 978-3-89201-656-4 (epub)

ISBN 978-3-89201-602-1 (mobi)

Vorwort

Immer wieder erreichen uns Briefe aus aller Welt, z.B.:

„Ich war in der ganzen Welt, habe studiert und so vieles gelesen und doch nirgendwo das gefunden, was ich suchte. Jetzt habe ich die Lehren entdeckt, die Gott, der Ewige, durch Gabriele gegeben hat – und ich weiß, das ist die Wahrheit; das habe ich gesucht.“

„Ich möchte Ihnen sagen, dass mir durch die Prophetin Gabriele der Christus-Gottes-Geist näher und verständlicher wurde ...“

„Mit den Büchern [von Gabriele] arbeite ich täglich, und mein Leben hat solch eine Kehrtwende genommen.“

„Es ist ein wunderbares Geschenk: Unsere Schwester Gabriele lässt uns Gott in uns spüren. Es sind Augenblicke, aber sie geben uns die Bewusstheit Seiner Liebe und der Einheit mit der Schöpfung.“

„Wir sind Gabriele sehr dankbar für die Lehren, die sie uns bringt. Wir haben verstanden, dass hinter dem Vegetarismus, den sie lehrt, eine viel größere Dimension der Güte gegenüber den Menschen, der Natur und den Tieren steht. ... Wir sind unserem Herrn wirklich sehr dankbar für diese Belehrungen über so einfache, aber fundamentale Zusammenhänge!“

„Als erstes danke ich Gott, dem Allmächtigen, für dieses Licht, das Er uns für den Beginn des 21. Jahrhunderts bringt. Es ist eine mächtige Kraft, und es erschüttert und revolutioniert alle Lehren, die wir seit unserer Kindheit bekommen haben. In gleicher Weise danke ich Gabriele für das Werk, das sie erfüllt.“

Viele Briefe schließen dann mit der Frage: Wer ist Gabriele? Und: Wie kann ich mehr über sie erfahren? Wie kam es zu ihrer Berufung als Prophetin?

Nachdem diese Fragen so viele Menschen in nah und fern bewegen, ist es uns ein Anliegen, das hier vorliegende Buch zu veröffentlichen: eine Biographie über Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit.

Gabriele-Verlag Das Wort

Einführung Eine Prophetin Gottes – in unserer Zeit?

Wahre Spiritualität hat nichts mit Religion zu tun. Gott, unser himmlischer Vater, hat die Menschen nicht in Religionen eingeteilt – diese Abgrenzung ist Menschenwerk. Es gibt nur einen Gott, ob wir Menschen Ihn nun Gott nennen, Allah oder All-Geist, kosmische All-Intelligenz, universeller Geist – es ist immer derselbe Gott, der Vater aller Seiner Kinder, der Schöpfer allen Lebens. Er ist Liebe, Freiheit und Einheit. Ob wir an Ihn glauben oder nicht – Er ist unser aller himmlischer Vater.

Ein liebender Vater lässt Seine Kinder niemals im Stich – das tut auch Gott, der Ewige, nicht, denn Er ist die Liebe selbst. Zu allen Zeiten sandte Er Seine Boten zu uns Menschen. Aus der Überlieferung sind uns die Namen großer Propheten bekannt, z.B. Mose, Jesaja, Jeremia, Hosea, und, als dem größten Propheten, Jesus von Nazareth. Auch nach Jesus von Nazareth erschienen immer wieder große prophetische Gestalten wie Johannes von Patmos, Montanus, Mani oder Bogumil, um nur einige zu nennen.

Wenn seitens kirchlicher Institutionen behauptet wird, die Offenbarung Gottes habe „in Jesus Christus ihren unüberbietbaren Höhepunkt und Abschluss gefunden“, 1) dann ist das ein Widerspruch zu ihrer eigenen Bibel, in der zu lesen ist: „Jagt der Liebe nach! Strebt aber auch nach den Geistesgaben, vor allem nach der prophetischen Rede! ...“ Und: „Auch über Meine Knechte und Mägde werde Ich von Meinem Geist ausgießen in jenen Tagen, und sie werden Propheten sein. ... “ Oder: „Wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheinet in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.“ (2 Petr. 1,19)

Und Jesus von Nazareth kündigte vor 2000 Jahren an: „Noch vieles habe Ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird Er euch in die ganze Wahrheit führen.“

Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, ist der lebende Beweis dafür, dass Gott sich auch heute nicht den Mund verbieten lässt. Denn der freie Geist weht, wo Er will.

Die Frage, warum Gott immer wieder Seine Propheten zu uns Menschen sendet, beantwortete Gabriele selbst schon Mitte der 1990er Jahre ausführlich – und ihre Analyse hat bis heute nichts an Aktualität eingebüßt:

„Aus der geschichtlichen Vergangenheit wissen wir, dass Gott, der Ewige, immer dann Propheten zu uns Menschen schickte, durch die Er nicht nur ernst mahnte, sondern auch intensiv den Weg wies, wenn die Verwilderung des Volkes zunahm, die sich in den niedrigsten Exzessen und Ekstasen des menschlichen Ichs ausdrückte und durch die krassen Zuwiderhandlungen gegen die fundamentalen Prinzipien der göttlichen Ordnung eine entscheidende Wende in der Geschichte der Menschheit einleitete.

Betrachten wir unsere heutige Welt und analysieren wir die täglichen Geschehnisse und Ereignisse, dann ist offensichtlich, warum Gott in dieser Zeit einen Propheten schickt, durch den Er Sich offenbart. Der Wachsame erkennt, dass wir jetzt an einem gewaltigen Wendepunkt irdischen Lebens stehen, einem Umbruch, wie er in der Geschichte der Menschheit noch nicht dagewesen ist. In unserer Zeit erleben wir die Anfänge und die Ereignisse, die in der Offenbarung Johannes bildhaft wiedergegeben sind.

Katastrophen, sowohl in der Welt als auch von der Erde ausgehend, nehmen überhand. Die Menschen haben die Erde und deren Schutzschild, die Atmosphäre, weitgehend zerstört. Die Stratosphäre öffnet sich immer mehr. Die Einflüsse aus dem Weltall treffen uns Menschen auf unterschiedliche Art und Weise.

Die Meere sind zu Müllhalden menschlicher Un-Kultur geworden; wir finden darin die Abwässer unzähliger Fabriken und abgelagerten, strahlenden Atommüll. Die Böden der Erde sind ausgelaugt. Die Regenwälder, die die Lunge der Erde sind, werden landstrichweise abgeholzt. Riesige Wassermassen werden umgeleitet und entsprechende Staudämme errichtet. An Pflanzen und Tieren wird manipuliert; Tiere werden unsagbar gequält, auch in Laboratorien zu Versuchszwecken. Tausende und Abertausende Tierarten sterben, weil die Erde ihnen infolge des Eingreifens der Menschen in die Wirkungsgefüge der Natur keinen Lebensraum mit den ihnen entsprechenden Lebensbedingungen mehr bieten kann.

Menschen werden immer grausamer. Mit menschlichen Organen macht man Geschäfte. Wissenschaftler so mancher Fachrichtungen greifen bewusst in Bereiche und Strukturen des Lebens ein – Übergriffe in die von Gott gegebene Ordnung, vor denen bislang noch eine gewisse natürliche Scheu den Menschen zurückhielt. Bisher unbekannte Krankheiten nehmen zu. Schicksale häufen sich und ballen sich zusammen. Hungersnöte, Krankheiten, bestialische kriegerische Handlungen, Gewaltverbrechen bedrohen die Menschen in allen Bereichen der Erde. Das Gefälle zwischen Reich und Arm wird immer größer. Es gibt immer mehr Skandale, immer mehr Fälle von Korruption. Ungleichgewichte, Ungerechtigkeit, Manipulation, Lug und Betrug im Kleinen wie im Großen sowie die Arbeitslosigkeit führen zunehmend zu Spannungen. Die unhaltbaren Zustände in der Welt werden zusehends krasser und alarmierender; Entwicklungen überschlagen sich bereits was gestern noch galt, ist heute schon null und nichtig. Das gilt auch für das Wort der Mächtigen auf dieser Erde. Schon an diesen wenigen Schlaglichtern ist abzulesen, dass wir in der ersten Phase eines Umbruchs von gewaltigen Ausmaßen und mit katastrophalen Folgen stehen.

Für den Zustand der Verwilderung des Volkes ist charakteristisch, dass alle ethischen und moralischen Werte schwinden. Zügellosigkeit greift um sich. Es ist offensichtlich, dass das institutionelle »Christentum« den Menschen keinen Halt mehr bietet. Die Kirchen werden trotz ihres Prunkes und ihrer goldenen Pracht leerer – so leer wie manches »fromme« Wort, das darin gesprochen wurde und wird. Viele, die Gott, ihren Vater, und die Wegweisung hin zu Ihm in den Kirchen suchten, mussten feststellen, dass Er dort nicht zu finden ist. Der Gott der Kirchenlehre hilft ihnen weder, ihr persönliches Schicksal zu verstehen, noch diesem zu begegnen. Weil die Menschen es mit dem Glaubensbild eines liebenden Gottes nicht in Einklang bringen können, dass ihre Schicksale, ihre Krankheiten, ihre Nöte und alles, was die Welt an Unrat trägt, von diesem Gott weder gelindert noch aufgehoben wurden, haben sie den Glauben an Gott verloren. Einem Gott, der Seine Kinder in die ewige Verdammnis schickt, bringt man schwerlich Vertrauen entgegen. Die kirchlichen Machthaber mit ihrem persönlichen Schaugepränge stellen sich nur selbst dar, anstatt die klare und unverfälschte Lehre des Jesus, des Christus, zu lehren und diese selbst zu verkörpern in dem Bewusstsein, dass sie selbst nichts sind, sondern die Diener Dessen sein sollten, Der alles ist, um Dem die Ehre zu geben, Den Gott uns gesandt hat: Seinem Sohn.

 

Die sogenannten kirchlichen Amtsträger hängen sich an den Staat, um über den Staat Kirchensteuer und dergleichen zu beziehen, also die entsprechenden Vergünstigungen, die eine Amtskirche gleichsam eine Staatskirche zu beanspruchen sich herausnimmt. Das Kirchenvolk und das Volk zahlen für die kirchlichen Obrigkeiten, ohne zu fragen, wofür.

Besinnen wir uns auf das Leben Jesu, auf Seine Lehre, die Frohbotschaft, die Verkündigung der großen Liebe Gottes, und vergleichen wir damit das heutige Christentum, dann stellen wir fest: Von der einfachen und schlichten Lehre Jesu ist kaum mehr etwas übriggeblieben. Alles ist auf Kirchenmacht und Kirchenprofit ausgerichtet. Wenige Kirchenchristen wissen, dass sie selbst der Tempel Gottes sind und dass der Geist Gottes in ihnen wohnt. Wenige wissen, dass sie sich schlicht und einfach nach innen zum Gott des Herzens wenden können, um unmittelbar mit Ihm Zwiesprache zu halten durch das Gebet, das sie im Alltag zu erfüllen trachten, und Ihm näherzukommen durch die Erfüllung der Gebote Gottes und der Bergpredigt Jesu. Dazu bedarf es keiner Kirchenfürsten, keiner goldverbrämten Kirchenbauten, keiner Dogmen und Riten, sondern einzig des Wissens, dass Gott, Der im Herzen der Menschen wohnt, sie liebt und ihnen helfen möchte, wenn sie es wollen. Wir brauchen nicht mehr als das Wissen, dass der Mensch für alles, was er tut, selbst verantwortlich ist, nach den sinngemäßen Worten Jesu in der Bergpredigt: Für jedes unnütze Wort musst du Rechenschaft ablegen am Tage des Gerichts. Das gilt auch für bösartige Gedanken, für unlauteres Fühlen und niederes Tun, für das Handeln nach den niedrigsten menschlichen Trieben.

Daraus geht hervor, dass der Mensch das, was er sät, auch ernten wird. Nicht Gott schickt uns das, was wir heute zu tragen und zu leiden haben; nicht Gott hat die Erde und die Meere verunreinigt; nicht Gott greift in die Atmosphäre ein, um sie zu öffnen; nicht Gott schickt uns die Hungersnöte, die Krankheiten und das Leid. Nicht deshalb hat uns Gott Seinen Sohn gesandt, damit wir lernen, wie man Kindern der Dritten Welt die Organe aus dem Leib reißt, wie man Tiere quält, tötet und verzehrt, wie man Regenwälder abholzt und die Wasseradern der Erde durch riesige Staudämme umleitet. Gott sandte uns nicht Seinen Sohn, um uns zu lehren, wie man durch Ellbogenwirtschaft reich wird, so dass das Gefälle der Armut entsteht. Jesus lehrte uns auch nicht die bestialischen kriegerischen Handlungen und gab uns auch nicht den Rat, auf kirchliche Machthaber zu hören. Er sprach zu uns Menschen: »Folget Mir, Jesus, dem Christus, nach!« Wie? Das lehrte Er uns in einfachen, schlichten Lebensregeln, die zugleich die höchsten Lehren sind. Die Masse des Volkes wurde träge und dumm gehalten und ließ es sich gefallen, auch dass Theologen, kirchliche Machthaber, zu Verwaltern einer Religion wurden, die nur das Mäntelchen »christlich« trägt.

Soll der Christus Gottes schweigen, wenn Seine Lehre entstellt und zur Machtausübung und zum Sammeln von Reichtum verwendet wird und Gläubige der Kirchen in die Irre geführt werden? Von der Inneren Religion, der Religion des Herzens, der tiefen Gläubigkeit im rechten Tun der Lehre, ist in den institutionellen Kirchen nichts mehr vorhanden.

Dass Gott in dieser Zeit einen Propheten zu den Menschen schickt, durch den Er Sich offenbart, um Seine Kinder, die Er liebt, von ihren sich selbst auferlegten Qualen, die nach dem Gesetz von Saat und Ernte auf jeden irgendwann zukommen werden, zu erretten, kann nur der verstehen, dem zur Gewissheit geworden ist, dass Gott die Liebe ist, dass Er, Gott, unser ewiger Vater, Sich um uns, Seine Kinder, sorgt. Der Beweis Seiner großen Liebe ist Sein göttlicher Sohn, der Mitregent der Himmel, der zu uns Menschen kam, der uns als Jesus von Nazareth unseren ewigen Vater der Liebe näherbrachte, Der einzig i n jedem Menschen zu finden ist im Gebet im stillen Kämmerlein und durch die Erfüllung Seiner Gebote und der Bergpredigt.

Diese einfachen Jesusworte, diese Hinweise und lebensnahen Lehren, Gott, unseren ewigen Vater, in unserem Herzen zu erfahren, wurden von den kirchlichen Amtsträgern geflissentlich unterdrückt. Die Menschen wurden auf kirchliche Amtspersonen ausgerichtet, auf Pfarrer, Priester, Bischöfe, Kardinäle oder den, der sich »Heiliger Vater« nennen lässt. Dies alles wollte Jesus nicht. Dies alles brauchen wir auch nicht. Jesus lehrte uns das Vaterunser und dass wir unserem Nächsten vergeben und unseren Nächsten für unsere Sünden um Vergebung bitten sollen, dass uns nur dann unser ewiger Vater vergeben kann, wenn wir das von Herzen tun. Auch dazu bedarf es keiner kirchlichen Amtsperson und keiner Ohrenbeichte, die Sünder anderen Sündern abnehmen zu wollen sich erdreisten angeblich im Auftrag Gottes.

»Liebe Gott von ganzem Herzen, mit deiner ganzen Seele, mit all deinen Kräften und deinen Nächsten wie dich selbst.« Das ist eine einfache und schlichte Lehre »natürlich« zu einfach für die kirchlichen Amtspersonen. Hin und wieder wird sie von ihnen verklausuliert wiedergegeben, doch der rechte Sinn dieser großen und einmaligen Lehre wird nicht verdeutlicht und vor allem nicht vorgelebt. Würden die Vertreter der Amtskirchen diese einmalige Lehre, Gott von ganzem Herzen zu lieben, verkörpern, dann hätten sie kein Recht mehr, sich kirchliche Würdenträger zu nennen.

Gerade in dieser Zeit, in der sich ein gewaltiger Zusammenbruch anzeigt, sandte Gott wieder einen Propheten, um der Menschheit zu sagen: ICH BIN gegenwärtig. ICH BIN da, auch in der schwersten Zeit. Gott wird jedoch keinen Menschen zwingen, Ihn zu hören. Gott gibt durch den Propheten, und wer Seine Worte an- und aufnimmt, sie also im täglichen Leben verwirklicht, der erlebt Gott in seinem Herzen.

Nach mehr als 20 [mittlerweile 36] Jahren prophetischen Wirkens fühle ich mich immer noch nicht dieser mächtigen Aufgabe gewachsen. Ich wollte nie Prophet sein. Doch in der Seele eines Propheten liegt die Prophetische Weisung Gottes, die vom Propheten erfüllt werden muss.

Als ich Gott in meinem Herzen fand, wollte ich ausschließlich Sein Kind, Seine Tochter, sein und Seinen Willen erfüllen. Das Prophetenamt ist mir schon immer schwergefallen und fällt mir auch heute schwer, doch ich tue es, weil Gott es so will. Letztlich bin ich Prophetin wider Willen.“

In diesen Worten klingt bereits ein Thema an, das uns durch dieses Buch begleiten wird. Der Schweizer Theologe Walter Nigg fasste es in seinem Buch „Prophetische Denker“ so zusammen:

„So verschiedenartig das Leben der einzelnen Propheten war, gemeinsam war ihnen allen ein überaus schweres Schicksal. Nie wurden Propheten mit offenen Armen aufgenommen; allzeit setzten die Menschen ihren Worten den stärksten Widerstand entgegen. ... Prophetsein ist eine der härtesten Bestimmungen für einen Menschen.“ 2)

Gabriele musste auch erleben, wie sich die Feinde des Prophetischen Wortes gegen sie verbündeten – die Feinde, die bereits Walter Nigg in prägnanter Weise charakterisiert:

*„Der bekannteste Feind der Prophetie ist die Masse.“ 3) Wobei Nigg damit auch Menschen meint, die träge und gleichgültig in den Tag hineinleben, die ihr Gewissen preisgegeben haben und sich von demagogischen Anführern missbrauchen lassen. Zum Beispiel von Journalisten, so muss man heute hinzufügen, die in opportunistischer Weise nach ebenso billigen wie zynischen Effekten haschen, die ihnen der Feind Nummer zwei mundgerecht serviert:

*„Der zweite Feind der Propheten ist der Priester. ... Wie es auch immer um den Priester bestellt sein mag, er ist auf alle Fälle ein Vertreter des Bestehenden ...“, also der von Menschen gemachten „Tradition“, die jedoch mit dem Willen Gottes kaum etwas zu tun hat. Doch Walter Nigg sagt aus: „Dem Propheten ist die Aufgabe gegeben, Gottes Willen zu verkünden, der dem Gebot der Stunde entspricht.“ 4) Die Priesterkaste hingegen, die Gott nie eingesetzt hat, verteidigt ihre Macht und ihren materiellen Besitzstand mit Zähnen und Klauen. Und sie hat einen neuen Verbündeten:

*„Dem Propheten ist ... ein neuer, dritter Feind erwachsen, und das ist die Tiefenpsychologie.“ 5) Eine Wissenschaft, die sich für manche Menschen über ihr durchaus sinnvolles Einsatzgebiet hinaus zu einer Art Religionsersatz entwickelt hat, wertet alles ab und „erklärt“ alles weg, was nicht zähl- und messbar ist.

Doch auch ein Heer von Feinden, mit allen Mitteln dieser Welt ausgestattet, hat es nicht vermocht, das Prophetische Wort der heutigen Zeit aufzuhalten. Gabriele ist der lebende Beweis, dass Gott, unser ewiger Vater, uns Menschen nicht alleine lässt, auch nicht im 20. und 21. Jahrhundert – ja gerade nicht in einer so schwierigen Zeit wie der heutigen. Er liebt Seine Kinder im Erdenkleid und möchte sie vor Unheil bewahren.

Durch Gabriele, Seine Prophetin und Botschafterin, hat der Christus-Gottes-Geist z.B. frühzeitig und rechtzeitig vor der bevorstehenden Klimakatastrophe gewarnt. Wer diese Warnungen nicht hören wollte und zugleich verhinderte, dass sie viele Menschen erreichen konnten, das war die Priesterkaste der heutigen Zeit. Sie ist auch verantwortlich dafür, dass entsprechende Weichenstellungen nicht rechtzeitig eingeleitet wurden, um die gegenwärtigen und bevorstehenden Katastrophen abzuwenden.

Ein Gottesprophet, das stellt Gabriele einmal mehr unter Beweis, ist jedoch weit mehr als ein Warner. Durch ihn gibt Gott den Menschen der jeweiligen Zeit Orientierung. Er erläutert ihnen die Gesetze Gottes, zeigt ihnen, wie sie im Inneren Gott näherkommen und wie sie im Äußeren ein Leben in Frieden und Harmonie mit der gesamten Schöpfung führen können.

Bei Gabriele kommt noch etwas Entscheidendes hinzu: Sie ist eine Lehrprophetin. Doch wer kannte vor ihrem Wirken auf dieser Erde überhaupt den Unterschied zwischen Künderprophet und Lehrprophet? Je länger man sich mit dem befasst, was durch Gabriele auf diese Erde kam und noch immer kommt, desto klarer wird, welch ein einmaliges Juwel Gott, unser himmlischer Vater, hier unter uns gestellt hat.

Gott hat immer wieder Prophetinnen und Propheten zu uns gesandt. Aber noch nie zuvor haben wir im Detail erfahren, was einen Propheten eigentlich ausmacht, und wie er vorbereitet und ausgebildet wird, um seinen Auftrag erfüllen zu können, oder wie sich das Prophetische Wort genau vollzieht – und wie der Mensch das kosmische, das absolute Bewusstsein wieder erlangen kann, das im Urgrund der Seele jedes Menschen angelegt ist.

Und das ist etwas, das wirklich jeden Menschen angeht: Zu Propheten, zu Wortträgern Gottes, sind nur wenige berufen. Doch jeder Mensch ist gerufen, seine Seele zu reinigen, um den Willen und das Wort Gottes eines Tages wieder rein und klar in sich zu vernehmen. Auf diesem Weg nach Innen Schritt für Schritt voranzukommen, das ist letztlich der Sinn unseres Erdenlebens.

Gabriele ging und geht uns diesen Weg voraus – und sie berichtet darüber, dass ihr dabei nichts in den Schoß fiel. Denn was der Prophet ausspricht, das muss er zuvor selbst verwirklicht haben. Sie berichtet über ihren Lebensweg, der bis heute alles andere als einfach ist. Doch gerade deshalb können diese Berichte für jeden, der sie offenen Herzens liest, eine Quelle der Inspiration und Hoffnung für den eigenen Weg zum Inneren Leben sein.

Kein Mensch kann einem anderen beweisen, dass es wirklich der Geist Gottes ist, der sich heute erneut durch Gabriele offenbart. Doch jeder, der es möchte, kann es sich selbst beweisen: Indem er die Lehren, die uns durch sie geschenkt wurden und werden, in seinem eigenen Leben Schritt für Schritt anwendet. Jesus von Nazareth sagte es in der Bergpredigt: „Wer diese Meine Worte hört und sie tut, der ist ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels gebaut hat.“

Die diesem Buch zugrunde liegenden Inhalte werden hier aus verschiedenen älteren Schriften neu zusammengefasst und miteinander in Bezug gesetzt; auch weitere, noch nicht veröffentlichte Aspekte aus dem Leben der Gottesprophetin Gabriele werden beschrieben, so dass ein neues Gesamtbild entsteht. Die Darlegungen umfassen den Zeitraum von der Geburt Gabrieles bis zum heutigen Tag. Wer Näheres darüber erfahren möchte, welches hohe geistige Wesen hier in einer Frau aus dem Volke einverleibt ist, oder wer ausführlich nachlesen will, mit welch unglaublicher Kreativität für alle Lebensbereiche sie agiert und mit welchem Durchhaltevermögen sie trotz bösartigster Anfeindungen ihren Auftrag aus den Himmeln seit mittlerweile über 36 Jahren erfüllt, der sollte darüber hinaus zu folgenden Büchern greifen: „Das Wirken des Christus Gottes und der göttlichen Weisheit“ sowie „Des Satans alte Kleider“.

 

Marktheidenfeld, Oktober 2011

Matthias Holzbauer