Ich bin nichts. Ich hab nichts. Aber ich lach mich tot.

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Matthias Beltz schrieb «ich bin nichts. ich hab nichts. aber ich lach mich tot.» zunächst als Theaterstück. Für das Hörstück arbeitete er die Parts für Gerd Knebel und sich um. Die schöngeistige, oberlehrerhafte Diktion Eigenbrods brauchte für ein Hörstück unbedingt das lebendige Hessisch, das dem Volk aufs Maul schaut. Ohne die auflockernden Passagen Knebels als Kaspar wäre das Lehrstück wirklich etwas zu anstrengend. Doch der Witzbold und Scherzkeks bringt mit seiner Sprache frischen Wind in den tiefgehenden Dialog und zeigt dem Kunstwichser, wo's lang geht

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
9783785711972
Sprecher:
Matthias Beltz
Verleger:
WortArt
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Ich bin nichts. Ich hab nichts. Aber ich lach mich tot. von Matthias Beltz — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв