Das Evangelium nach Markus - Die Bibel - Neues Testament, Band 6

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Wenn ich Markus lese, liebe ich ihn, weil er nicht vollkommen ist. Für mich stolpert er durch seine eigenen Geschichten, in die er alles hinein trug, was er gefunden hatte. Er kommt ja auch nur auf sechzehn Kapitel. Markus ist der Echteste, der zeitlich am Nächsten dran war." (Jürgen Fliege)

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260229664278
Sprecher:
Jürgen Fliege
Verleger:
Floff
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Das Evangelium nach Markus - Die Bibel - Neues Testament, Band 6 von Martin Luther — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв