Dark Mysteries, Folge 3: Hotel der verlorenen Zeit

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Beherzt hatte ich die Klinke ergriffen, sie heruntergedrückt und die schwere Metalltür aufgezogen. Doch ich sollte nicht dazu kommen, den dahinterliegenden Raum zu betreten. Kaum war die Tür offen, fiel mir etwas entgegen – ein Körper. Geistesgegenwärtig warf ich die Hände vor, fing den Stürzenden auf – und erschrak. Meine Hände fassten in eine speckige, gallertartige Masse. Fleisch – Blut. Der Mann, der mir entgegenfiel, war tot. Angewidert ließ ich los.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
20 November 2020
ISBN:
4260507156068
Sprecher:
Frank Röth, Jens Wendland, Kirstin Hesse, Leon Boden, Marie Bierstedt, Peter Flechtner
Verleger:
Highscore Music
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Dark Mysteries, Folge 3: Hotel der verlorenen Zeit von Ralph Sander — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв